Wenn sich hier mal einer die Mühe machen würde, all die ganzen negativen Kommentare und negativen Voraussagen zusammenzustellen (die User wissen selbst, wer gemeint ist, denke ich), die seit dem letzten Sommer hier gepostet wurden, dann passt Duncanizers Analyse aus der letzten Woche ("grenzenloser Ostwestfälische Pessimismus") zu 100%.
Wuckel, wenn die Blauen nächste Woche in Krankfurt gewinnen, dann war es (finanziell und auch sportlich) die erfolgreichste Saison der Vereinsgeschichte und wir stehen im UEFA-Pokal...
Wie passt da die ganze Unzufriedenheit der letzten Wochen ins Bild? Was sollen denn die ganzen Fans aus Köln, Duisburg etc. schreiben?
Die Zuschauerzahlen verstehe ich auch überhaupt nicht. Am Samstag waren in Nürnberg 45 000 Zuschauer gegen Mainz (warum? Keine Ahnung, sonst sind da auch nicht mehr als auf der Alm)...
Können ja hier im Forum mal Überlegungen anstellen.
einerseits gebe ich dir und dunc ja recht...nehme mich wegen dem persimissmus auch nicht aus...was daran liegt, das ich seit 19 jahren mit den blauen alles erlebt habe, vor allem einen sicher geglaubten nichtabstieg...und auch damals wurde alles leichtfertig verspielt...davor hatte ich die letzten wochen nun mal tierische angst, das sich alles wiederholt...was alle erfolgsfans angeht, gebe ich dir zu 1000% recht...frankfurt wir kommen ( der buch eigendlich auch)
Quote:Der Bestrafer schrieb am 03.04.2006 11:36
@ f.p.:
Wenn sich hier mal einer die Mühe machen würde, all die ganzen negativen Kommentare und negativen Voraussagen zusammenzustellen (die User wissen selbst, wer gemeint ist, denke ich), die seit dem letzten Sommer hier gepostet wurden, dann passt Duncanizers Analyse aus der letzten Woche ("grenzenloser Ostwestfälische Pessimismus") zu 100%.
Wuckel, wenn die Blauen nächste Woche in Krankfurt gewinnen, dann war es (finanziell und auch sportlich) die erfolgreichste Saison der Vereinsgeschichte und wir stehen im UEFA-Pokal...
Wie passt da die ganze Unzufriedenheit der letzten Wochen ins Bild? Was sollen denn die ganzen Fans aus Köln, Duisburg etc. schreiben?
UEFA-CUP?!
Nun gut, gegen die Kiez-Kicker werden wir auch unsterblich, nämlich erstmaliger DFB-Pokalsieger!!!
Und was sollen all die frustrieten FCB-Fans schreiben, wenn sie eine Saison ohne Titel erleben, und dann alles, wie der blöde Uli H. den Klinsmann in die Schuhe schieben!!!
Ganz hervorragend, wie der Vata das Ding da reinschiebt.
Habe nur die Befürchtung, dass unsere afrikanischen Stürmerfreunde diese Saison nicht mehr ganz so viel reißen. Dann muss von Artur jetzt mal richtig was kommen...
Schlage vor, gegen Frankfurt zweimal Remis zu spielen und dann per Elfer ins Finale einzuziehen!
habe seit nahezu 2 ein halb jahren am sonntag ein dsc-spiel nicht live gesehen,im radio gehört oder auf premiere gesehen ! wie schon im oktober 2003 gab es auch vorgestern wieder einen 1 zu 0 sieg , damals bei schlacker burghausen, mit lenses sehr geilem hacketor ! o-ton vom langen:" der lense war arminias bester rechter verteidiger seit ullii büscher !" dem ist nix hinzuzufügen !
Stehe ja schon seit langem auf der Gehaltsliste des DSC, wenn es um Hinweise für mögliche Spielerverpflichtungen geht.
Nachdem ich bereits mehrfach im kleinen Kreis bekanntgegeben habe, dass Arminia sich dringend um Roberto Hilbert von Fürth bemühen muss, bestätigt nun der kicker, dass man an ihm dran sei.
1,5 Mille ist allerdings ein Wahnsinnspreis! Befürchte zudem, dass er nach Nürnberg geht. Obwohl Westermann und Möhlmann wohl für den DSC ein gutes Wort einlegen dürften.