Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 631 Antworten
und wurde 12.861 mal aufgerufen
 Themenpark ballartige Sportkreationen !!!
Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43
Der Bestrafer Offline

Ohne mich geht es nicht!

03.04.2006 09:31
Der DSC im 2.BL-Jahr!Alles über das Spieljahr 05/06 Zitat · Antworten
Ihr Amateure!!!

Ihr macht euch lächerlich!

Calle Offline

Text me 69!

03.04.2006 09:53
hurra,hurra

auswärtssieg und ich live im stadion,wieder mal
alles richtig gemacht.

endlich war die truppe hochmotiviert und der wille war da das spiel unbedingt zu gewinnen.

klasse einstellung,warum nicht immer so.vielleicht hat der trainer ja mal in dieses topic geschaut.

jeder hat alles gegeben,besonders die defensive um westermann und gabriel,absolut weltklasse.

weiter so heute wird mal nicht gemeckert.

auch gute stimmung im block..danke pichel und den anderen mit euch den sieg zu feiern.

wird ein glorreicher april werden...

@ bestrafer

du spielst doch auch amateurliga

sehen uns dann samstag im block bis dennsen

f.p.wuckel Offline

Forumipolitan

03.04.2006 10:49

Quote:
Der Bestrafer schrieb am 03.04.2006 09:31
Ihr Amateure!!!

Ihr macht euch lächerlich!

was hat das denn mit lächerlichkeit zu tun

Der Bestrafer Offline

Ohne mich geht es nicht!

03.04.2006 11:36
@ f.p.:

Wenn sich hier mal einer die Mühe machen würde, all die ganzen negativen Kommentare und negativen Voraussagen zusammenzustellen (die User wissen selbst, wer gemeint ist, denke ich), die seit dem letzten Sommer hier gepostet wurden, dann passt Duncanizers Analyse aus der letzten Woche ("grenzenloser Ostwestfälische Pessimismus") zu 100%.

Wuckel, wenn die Blauen nächste Woche in Krankfurt gewinnen, dann war es (finanziell und auch sportlich) die erfolgreichste Saison der Vereinsgeschichte und wir stehen im UEFA-Pokal...

Wie passt da die ganze Unzufriedenheit der letzten Wochen ins Bild? Was sollen denn die ganzen Fans aus Köln, Duisburg etc. schreiben?

Calle Offline

Text me 69!

03.04.2006 12:01
@ bestrafer

irgendwo gerechtfertigt,

dennoch rennen in köln jedes heimspiel 50000
leute die bude ein,obwohl die schlecht spielen.

arminia spielt teilweise nen ganz ordentlichen ball und die leute bleiben einfach weg.

hallo,das hier ist 1 liga.

woran liegt das???

Der Bestrafer Offline

Ohne mich geht es nicht!

03.04.2006 12:12
Tja, Calle, da hast du völlig recht.

Die Zuschauerzahlen verstehe ich auch überhaupt nicht. Am Samstag waren in Nürnberg 45 000 Zuschauer gegen Mainz (warum? Keine Ahnung, sonst sind da auch nicht mehr als auf der Alm)...

Können ja hier im Forum mal Überlegungen anstellen.

f.p.wuckel Offline

Forumipolitan

03.04.2006 12:26
@ strafer

einerseits gebe ich dir und dunc ja recht...nehme mich wegen dem persimissmus auch nicht aus...was daran liegt, das ich seit 19 jahren mit den blauen alles erlebt habe, vor allem einen sicher geglaubten nichtabstieg...und auch damals wurde alles leichtfertig verspielt...davor hatte ich die letzten wochen nun mal tierische angst, das sich alles wiederholt...was alle erfolgsfans angeht, gebe ich dir zu 1000% recht...frankfurt wir kommen ( der buch eigendlich auch)

Calle Offline

Text me 69!

03.04.2006 13:20
genau, frankfurt die werden 2x vernichtet und dann gehts ab nach europa,freu mich schon riesig....

den bumser buch habe ich in hannover getroffen..

was wird aus dabrowski??vielleicht ja doch bei arminia,kann mir nicht vorstellen was der bei bochum will.

Duncanizer Offline

Startexter

03.04.2006 13:34
@ frank

Der Bumser in Frankfurt??? Auch bei uns im Bus?? ohgottohgott!!

Wenn Dabrowski nach Boxxum geht...dann soll sein Name nie wieder bei Arminia ins Gespräch kommen...und er in der Hölle schmoren!!

Steinhagenerlandadel Offline

Im Foruminal Olymp

03.04.2006 17:39

Quote:
Der Bestrafer schrieb am 03.04.2006 11:36
@ f.p.:

Wenn sich hier mal einer die Mühe machen würde, all die ganzen negativen Kommentare und negativen Voraussagen zusammenzustellen (die User wissen selbst, wer gemeint ist, denke ich), die seit dem letzten Sommer hier gepostet wurden, dann passt Duncanizers Analyse aus der letzten Woche ("grenzenloser Ostwestfälische Pessimismus") zu 100%.

Wuckel, wenn die Blauen nächste Woche in Krankfurt gewinnen, dann war es (finanziell und auch sportlich) die erfolgreichste Saison der Vereinsgeschichte und wir stehen im UEFA-Pokal...

Wie passt da die ganze Unzufriedenheit der letzten Wochen ins Bild? Was sollen denn die ganzen Fans aus Köln, Duisburg etc. schreiben?

UEFA-CUP?!
Nun gut, gegen die Kiez-Kicker werden wir auch unsterblich, nämlich erstmaliger DFB-Pokalsieger!!!
Und was sollen all die frustrieten FCB-Fans schreiben, wenn sie eine Saison ohne Titel erleben, und dann alles, wie der blöde Uli H. den Klinsmann in die Schuhe schieben!!!

Bein-Godik Offline

Phänomenaler Forumteilnehmer

03.04.2006 22:48
Ganz hervorragend, wie der Vata das Ding da reinschiebt.
Habe nur die Befürchtung, dass unsere afrikanischen Stürmerfreunde diese Saison nicht mehr ganz so viel reißen. Dann muss von Artur jetzt mal richtig was kommen...
Schlage vor, gegen Frankfurt zweimal Remis zu spielen und dann per Elfer ins Finale einzuziehen!

Tempo Offline

Ich texte hier Gesetz

04.04.2006 16:39
habe seit nahezu 2 ein halb jahren am sonntag ein dsc-spiel nicht live gesehen,im radio gehört oder auf premiere gesehen ! wie schon im oktober 2003 gab es auch vorgestern wieder einen 1 zu 0 sieg , damals bei schlacker burghausen, mit lenses sehr geilem hacketor ! o-ton vom langen:" der lense war arminias bester rechter verteidiger seit ullii büscher !" dem ist nix hinzuzufügen !

Der Bestrafer Offline

Ohne mich geht es nicht!

06.04.2006 15:08
Stehe ja schon seit langem auf der Gehaltsliste des DSC, wenn es um Hinweise für mögliche Spielerverpflichtungen geht.

Nachdem ich bereits mehrfach im kleinen Kreis bekanntgegeben habe, dass Arminia sich dringend um Roberto Hilbert von Fürth bemühen muss, bestätigt nun der kicker, dass man an ihm dran sei.

1,5 Mille ist allerdings ein Wahnsinnspreis! Befürchte zudem, dass er nach Nürnberg geht. Obwohl Westermann und Möhlmann wohl für den DSC ein gutes Wort einlegen dürften.

Erke Offline

Startexter

08.04.2006 09:40
Wird sich einer von Euch die "Wochenpartie" auf Schalke inna Arena antun ?

Ein Schuss - Ein Tor Offline

Text me 69!

10.04.2006 18:58
Calle und ich sind dabei,Karten schon geordert!!!!

Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43
 Sprung  
Sugaring Team gefaellt mir button erstellen sofort
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz