Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 631 Antworten
und wurde 12.971 mal aufgerufen
 Themenpark ballartige Sportkreationen !!!
Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43
Ein Schuss - Ein Tor Offline

Text me 69!

04.05.2006 17:07
Der DSC im 2.BL-Jahr!Alles über das Spieljahr 05/06 Zitat · Antworten
Wie kann ein Küntzel(trotz Tor) und ein Dalovic noch in der Bundesliga spielen!!!!!!!????????Man,man,man.....

Schönen Gruss an Sarah

Bein-Godik Offline

Phänomenaler Forumteilnehmer

04.05.2006 23:31
Kassenerhalt zwei Spieltage vor Schluss, drittes BL-Jahr in Folge. Ich bin sowas von zufrieden. Normal muss das Stadion Samstag voll sein, um Mannschaft undTrainer zu danken!!!

Calle Offline

Text me 69!

05.05.2006 22:27
@ godik

hast recht,wird aber nix mit ausverkauft,alles Luftpumpen hier in Bielefeld.

die 3 punkte gehören uns, da bin ich mir sowas von sicher(in diesem Moment)

leider spielen meine "lieblingsspieler"Küntzel und Dalovic"wieder mit,hoffe bitte nicht.

einmal arminia,immer arminia

M!coud Offline

Ohne mich geht es nicht!

06.05.2006 10:44
Soooo hab mich zu diesem Spitzenspiel auch mal wieder in die SchücoArena verirrt und werde den Ruhrpott******** von Block 5 aus einheizen... (Evtl. das letzte Mal in diesem Block???)
Wünsche mir ein 5:3 wie Werder am Mittwoch

Steinhagenerlandadel Offline

Im Foruminal Olymp

08.05.2006 10:00
TvH sollen Kontakte nach Duisburg unterstellt werden!
Angeblich hat TvH ne Austiegstklausel im Vertrag!
Gestern bei Sport im Westen wurde sowas erzählt, und heute im Kicker steht das Gleiche!
Ist wohl was wahres dran, wenn er seine Wunschspieler (Der Buckelige, Du-Ri Cha, Marx und Takahara) nicht bekommt!
Marx und Cha lasse ich ja noch gelten, aber was will er mit den anderen Beiden?
Man braucht bessere Stürmer, und vor allendingen bestere Offensive Mittelfeldspieler!
Danneberg ist vielleicht ein Anfang, hat mir sehr gut gefallen, man hätte ihn vielleicht schon gegen Wolfsburg bringen sollen!

Calle Offline

Text me 69!

08.05.2006 10:32
bin total schockiert über die leistung und einstellung.

würde mich persönlich freuen,wenn der TVH abhaut.

Halte nix von seinem Defensivfußball und Angsthasenfußball.

Da soll mir auch keiner erzählen,er hat kein passendes
Spielermaterial,man muß auch mal was riskieren und in den letzten Spielen war der Klassenerhalt schon lange fest.

Sollten seine Spieler nicht kommen,dann weg mit Ihm.

Ich freue mich natürlich für die Mannschaft das der Erhalt der Liga schon lange eingefahren worden ist.

Das hat sie sich verdient,aber was der Trainer abliefert ist echt mies.Pinto,Dalovic und Küntzel immer wieder einzusetzen.......

Dies darf ich mir erlauben,da ich in Frankfurt,München,
Schalke und ein paar andere Auswärtsspiele gesehen habe.

Die Hinrunde war echt klasse,danke für tollen Fußball,ehrlich.

auf gehts in die neue serie

Der Bestrafer Offline

Ohne mich geht es nicht!

08.05.2006 15:10
Hier mein Saisonfazit 2005/06:

Folgende Wünsche hatte ich vorher:

1. Rapolder muss so früh wie möglich in Köln entlassen werden und der Verein anschließend möglichst an seinem Erbe so schwer tragen, dass er den Weg in die 2. Liga antreten muss.

2. Alle Abgänge (außer OWO) sollen leiden und entweder absteigen (Skela), komplett scheitern (Lense, Langkamp) oder von einem bösartigen 0 Tore-Virus befallen werden (Delron der Bucklige).

3. Möglichst frühzeitiger Klassenerhalt.

4. Möglichst weit im DFB-Pokal kommen, um wieder mehr Geld zu verdienen als geplant.

5. Mitgliederzahl soll deutlich erhöht werden und (überregionale) Presse soll sich verwundert die Augen reiben, welche Fortschritte der DSC gemacht hat.

Unterm Strich: Alle DSC Saisonziele 2005/06 erreicht!

Oh, wie ist das schön...

Steinhagenerlandadel Offline

Im Foruminal Olymp

08.05.2006 15:29
Mit dem Saisonverlauf, sprich erreichten kann man zufrieden sein, aber man sollte sich auch die letzten Spiele, besonders das letzte Spiel in Köln am riemen reißen, da es ja noch um Platzierungsgelder geht!
Und man sollte sich auch um Neuverpflichtungen kümmern, sonst hat man sich immer rausgeredet, man bräuchte Planungssicherheit, die hat man nun jetzt ja, deshalb heißt es jetzt Nägel mit Köpfen machen!

Noch ein Wort zum Stadionausbau, wieder so eine Provinzposse a la Paderborn, dank 9 Anwohner, die an der Alm wohnen, wir es im Sommer nix mit der neuen Tribühne, da wieder mal mit Klagen gedroht wird!
Aber die Südtribühne soll wohl schon in eine reine Stehplatztribühne umgebaut werden!

Ein Schuss - Ein Tor Offline

Text me 69!

08.05.2006 19:53
Klasse das die Mannschaft den Klassenerhalt so früh klar gemacht hat und das sogar mit gutem Fußball!!!!!

Was allerdings in den letzten Wochen geboten wurde ist echt ne Frechheit.Da brauch TVH sich nicht beschweren das die Leute unzufrieden sind.

f.p.wuckel Offline

Forumipolitan

08.05.2006 20:03

Quote:
Der Bestrafer schrieb am 08.05.2006 15:10
Hier mein Saisonfazit 2005/06:

Folgende Wünsche hatte ich vorher:

1. Rapolder muss so früh wie möglich in Köln entlassen werden und der Verein anschließend möglichst an seinem Erbe so schwer tragen, dass er den Weg in die 2. Liga antreten muss.

2. Alle Abgänge (außer OWO) sollen leiden und entweder absteigen (Skela), komplett scheitern (Lense, Langkamp) oder von einem bösartigen 0 Tore-Virus befallen werden (Delron der Bucklige).

3. Möglichst frühzeitiger Klassenerhalt.

4. Möglichst weit im DFB-Pokal kommen, um wieder mehr Geld zu verdienen als geplant.

5. Mitgliederzahl soll deutlich erhöht werden und (überregionale) Presse soll sich verwundert die Augen reiben, welche Fortschritte der DSC gemacht hat.

Unterm Strich: Alle DSC Saisonziele 2005/06 erreicht!

Oh, wie ist das schön...

gebe den strafer 100 % recht...hatte die gleichen wünsche...+ einen zusatz...und dieser ist auch eingetroffen " die blauen schießen wacholder ab " und genau das ist eingetroffen....herrlich

Erke Offline

Startexter

11.05.2006 12:18
Für diejenigen die sich die Blauen in Kölle anschauen: Das Stadion wird ausverkauft sein !

Seid auf jeden Fall 30 Minuten VOR dem Spiel im Stadion !!!

Robiniho Offline

Premium-Content-Produzent

11.05.2006 22:58
Manman, Bestrafer.

Waren das Wünsche vor der Saison oder eher Vorhersagen? Unglaublich! Betreibst du nebengewerblich ne Wahrsagerbude auf der Kirmes? Wenn nicht solltest du dies ernsthaft in Betracht ziehen! Bin mir sicher, dass wir dich dann noch früher oder später bei Günter Jauchs Menschen 2005 sehen werden!

Robiniho Offline

Premium-Content-Produzent

11.05.2006 22:58
Ach ja, ich werde am Samstag mit meinem Daddy in das Parkhaus unter der AllianzArena fahren, dann in dem Vip-Raum platz nehmen, mir den Magen vollschlagen (trinken kann ich ja nicht wegen Auto fahren), dann das Spiel und die Schalenübergabe verfolgen bevor ich mir dann wieder den MAgen vollschlage und heimfahre. Sonntag gehts dann ins AudiForum, wo der DSF Fussballerstammtisch stattfindet! Ich freu mich so ein wenig!!! :-)

Bein-Godik Offline

Phänomenaler Forumteilnehmer

11.05.2006 23:33
@Strafnix: Hut ab und Bravo.
Den Tipp von uns gewinne ich trotzdem :-)
Freu mich schon auf Samstag!

M!coud Offline

Ohne mich geht es nicht!

13.05.2006 19:51
Ist mir ein Rätsel, wie man in so einem Spiel, das von Belanglosigkeit gar nicht mehr getoppt werden kann, einen Tim Danneberg, einen Julian Loose oder irgendwelche anderen jungen Spieler nicht mal Bundesligaluft von Beginn an schnuppern lässt und stattdessen irgendwelche fußkranken Pintos, Küntzel oder alternde Osteuopäer aufstellt.
Ich hab echt Respekt vor der Leistung, die TvH mit Arminia erreicht hat, aber das ist einfach nur ein schlechter Witz.

Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43
 Sprung  
Sugaring Team gefaellt mir button erstellen sofort
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz