Möchte jemand zwei Ragdoll-Katzen haben???
Denis Eillhoff, der Ersatzkeeper vom DSC, möchte die zwei abgeben, mehr dazu unter: www.arminia-bielefeld.de
Man kann in Bremen verlieren keine Frage, nur wie man verliert ist ne andere Frage...
Borges ist für mich in der momentanen Verfassung, ein unsicherheits Faktor, immer gut für ein Fehlpass!
Und Westermann muss noch viel Lehrgeld zahlen, da noch zu grün hinter den Ohren!
Bis zum 2-2, war ich angenehm überrascht, besonders von Zuma, is ne Rakete...
bremen ist jetzt abgehakt ! volle konzentration auf das samstagsspiel gegen die jungs aus bestrafers,vieler anderer und meiner lieblingsstadt ! könnte mir unsympatischere teams vorstellen, die wir von der alm fegen, sorry liebe lotto-king-karl-städtler, aber die punkte müssen auf der alm bleiben !
wie immer vor einem dsc-heimspiel, so auch in der saison 2005/2006 ist ab 12 uhr beim langen in der schlosshofstrasse treffen !!
Habe eben das Stadionheft, ehemals ALMPOST, jetzt Albvier, zugeschickt bekommen!
Ist in ganz neuer Aufmachung, nicht mehr DIN A 4, sondern im DIN A 5 format, gefällt mir ganz gut, es steht auch mehr drin...