da rief mich ebend mein kunde und kumpel karl-friedrich wiegand an..."pietschi, karte,oben terasse, über block K, interesse? naja,mmmhhhh,o.k, wenn es sein muß
Allez, Allez, Fischbrötchen, Allez...
Werde, wie jedesmal, wenn die Fischköppe aus Hamburg kommen, den Fischbrötchen bestand, dezemieren...
Sowie es schon letzte Woche in Bremen der Fall wahr!!!
HZ-Pause, Fischbrötchen aus...
Man kann jetzt neuerdings, am Bierstand, hinter der Südtribüne, das Spiel am TV verfolgen...
Quote:f.p.wuckel schrieb am 12.08.2005 16:32
ACHTUNG FESTHALTEN:
der wuckel geht morgen auf die ALM
da rief mich ebend mein kunde und kumpel karl-friedrich wiegand an..."pietschi, karte,oben terasse, über block K, interesse? naja,mmmhhhh,o.k, wenn es sein muß
da werde ich den Wiegand am WE mal einen erzählen
da schleppste dem aufen PFigstturnier das Bier ran und wenn nimmt er mit
Da hab ich den HSV´ern extra Schlaftabletten ins Mittagessen gemixt, das ganze Konto verwettet (Cafe King, Berlin) und dann gewinnen die dennoch! Scheisse!
Ohne den Elfer geht das Spiel 0:0 aus. Da bin ich mir sicher! Schade für uns, blöd gelaufen...
Aber naja, Bremen und HSV sind halt nicht unsere Kragenweite. Gegen Mainz muss natürlich ein Heimsieg her. Tore schießen können sie ja nächste Woche im Pokal üben!
Na, habe zu meinem Ex-Trainer gesagt, bevor der Freistoss ausgeführt wurde, 0-2 Feierabend, oder besser gesagt, Frustabend...
Weiss ja nicht, hätte, wenn und aber, aber was wäre gewesen, wenn der Dammeier beim Freistoss, der dem Elfer voraus ging nicht hochspringt, und dafür ne gelbe Karte bekommt...