Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 1.600 mal aufgerufen
 Themenpark ballartige Sportkreationen !!!
Seiten 1 | 2 | 3
darkangel Offline

Startexter

27.07.2005 01:33
VfL-Diverses-Topic - Schlagzeilen vom Viadukt !!! Zitat · Antworten
na auf dem Rasen....

Erke Offline

Startexter

02.08.2005 19:11
So, an die Eingeweihten der I. : Das Schreiben ist wech ! Habe mit dem Korrespondenten gesprochen und er klang sehr sympathisch !

Laboriere noch an meiner Knöchelprellung. Werde am Freitag aber wieder zum harten Mannschaftskern stossen !!!

Strammi Offline

Ohne mich geht es nicht!

02.08.2005 21:34
na dann drück ich mal daumen!

Erke Offline

Startexter

07.09.2005 22:49
Möchte mich an dieser Stelle bei unserem NurLeser Star-Fotografen Peter Bressel für die schönen Aufnahmen bedanken. Neben den Mannschaftsfotos sind besonders die Fotos vom sonntäglichen Spiel gegen Turkiyemspor affengeil !!!

Spreche wohl im Namen der Mannschaft, wenn ich Dich hiermit (vorausgesetzt Du hast Zeit und Lust) auch für die restlichen Saisonspiele anfordere ;-) !!!

an meinen Ex-Jugendleiter ( dem habt Ihr den Erke sozusagen zu verdanken) Peter Bressel !!!

Doc Ralle Offline

Ich texte Dich kaputt!

08.09.2005 07:37
@ denke bitte an die Fotos
sonst kommt die 1 nie auf die VfL Seiten

f.p.wuckel Offline

Forumipolitan

15.09.2005 08:32
habe von einem guten insider gehört...das es etwas rumort hinter den kulissen...soll kein aufwirbeln jetzt sein (das mag ich überhaupt nicht)...wirklich nicht...wurde mir nur so gesagt. ist da was dran?

VfLer Offline

King of Worte

15.09.2005 08:47
Was soll denn rumoren ??
Natürlich sind sicher die Meisten nach dem Saisonstart und dem letzten Spiel nicht zufrieden, aber es wäre ja auch schlimm, wenn es nicht so wäre.
Man sollte der Mannschaft noch Zeit geben, sich zu finden......

f.p.wuckel Offline

Forumipolitan

15.09.2005 08:52
@ vfl

es ging in erster linie darum...die sache mit "bielefeld direkt" usw.....man würde sich zu sehr um nebenschauplätze kümmern....kommt wohl aus der sponsoren ecke

VfLer Offline

King of Worte

15.09.2005 08:58
Das stimmt, habe ich auch gehört. Ist aber auch normal, wenn es sportlich nicht so läuft, sucht man Gründe..... Wenn man jetzt mit 12 Punkten da stehen würde, würde keiner was sagen.

Auf der anderen Seite muss man sich jetzt wahrscheinlich doch mehr auf den sportlichen Bereich konzentrieren, sonst ist die Saison zu Ende bvor sie richtig angefangen hat.......

Doc Ralle Offline

Ich texte Dich kaputt!

15.09.2005 09:32
Jungs mal meine Meinung dazu
ob Bielefeld Direkt oder Sponsoren oder Mannschaft
die grundlegende Einstellung muss sich ändern
Es ist doch egal in wievielen Zeitungen etwas über die Mannschaft steht. Sollen doch froh sein das mal ein bisschen mehr drin steht als sonst

Entscheidend is aufen Platz

Hart arbeiten
Biss haben
jedes Spiel gewinnen wollen
Laufen und wenn es noch so weh tut
und auch mal den unüblichen Weg gehen

Wir haben 2 Mannschaften, glaube so um die 45 Mann Potential die da um Stammplätze kämpfen
Es sollte doch mit dem Teufel zugehen, wenn da nichts zu machen ist

Erke Offline

Startexter

15.09.2005 09:56
Das meinste !!!

Das ist lediglich Sache eines Mitglieds der Mannschaft und das bin ich. Die Artikel werden von mir verfasst. Dazu opfere ich ca. 1 Stunde meiner Zeit in der Woche. Der Rest des Teams, abgesehen vom Trainer der teilweise einen kurzen Kommentar am Montag schreibt, liest es dann am Samstag in der Zeitung. Das hat folglich nichts mit sportlichen Belangen zu tun. Hätten wir Sonntag so engagiert gespielt, wie unter der Woche trainiert wäre das Spiel genau anders herum ausgegangen.

Der VfLer hat schon recht, Beweggründe sind bei katastrophalen Leistungen von externen Personen schnell definiert. Das muss man sich halt bei solchen Ambitionen und den entsprechenden Punktezahl im Augenblick gefallen lassen.

VfLer Offline

King of Worte

15.09.2005 10:01
Genau.. die Wahrheit liegt auf dem Platz und ihr könnt es doch allen Kritikern, vor allem denen vom (nicht vorhandenen Hügel), in den nächsten Wochen zeigen...

Doc Ralle Offline

Ich texte Dich kaputt!

15.09.2005 11:17
nett ausgedrückt (Hügel) VfLer

Ein Schuss - Ein Tor Offline

Text me 69!

17.09.2005 12:46
Sicherlich macht es nach Außen teilweise so den Eindruck und ist natürlich eine gute Angriffsfläche.
Den Saisonstart haben wir uns alle anders vorgestellt und es wurmt uns auch am meisten das es so gelaufen ist.

Doch jetzt liegt es allerdings auch an uns es endlich besser zu machen!!!Es damit unseren Kritikern zu beweisen und solch eine Diskussion nicht weiter aufkommen zu lassen!!!

Es hat sicherlich andere Gründe warum es im Moment noch nicht so läuft,ob jetzt ein Bericht mehr oder weniger....

darkangel Offline

Startexter

17.09.2005 14:39
Dann machts jetzt auch besser...!!!
Nicht reden - handeln

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Sugaring Team gefaellt mir button erstellen sofort
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz