Ganz einfach, weil ich sie ab sofort nicht mehr betreue. Es gibt keine Resonanz aus dem Verein, kaum eine Mannschaft bringt, trotz mehrfacher Nachfrage, Informationen rüber und eine Homepage lebt nun mal von der Aktualität. Seit dem Sommer wurde darauf hingewiesen, jetzt ist Schluss. Habe absolut keine Lust mehr. Ist halt wie mit vielen Dingen in diesem Verein, zu wenig Interesse....
Mache nur noch die Seite der A-Jgd (www.vfl-schildesche-u19.de.vu). Wenn jemand die Aufgabe übernehmen will, bitte. Kann sämtliche Daten zur Verfügung stellen.
Obwohl man durch die Besucherstatistik auf regen Traffic schliessen kann, ist so eine Homepage-Betreibung ohne Feedback respektive Anteilnahme ohne Nutzen. Schade !!!
Danke Erke, bemühe mich halt immer aktuelle Sachen einzupflegen.
Vielleicht findet sich ja jemand, der die Homepage des VfLweitermachen möchte.........
Bei meinem Ex-Verein, AhlenerSG die gleiche Situation. Ein Administrator der super Arbeit geleistet hat, aber keine Informationen von den verschiedenen Mannschaften und Abteilungen bekommen hat. Alle wollen ne Homepage, aber niemand ist dafür bereit eigene Arbeit zu investieren. Da scheinen nicht nur zwischen den Vereinen Parallelen zu sein, sondern vielmehr ein tiefgründig verankertes Problem in der deutschen Gesellschaft vorzuliegen!
@ VFL´er: Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen, finde es Schade für die mindernde Repräsentativität des Vereins, kann jedoch deine Entscheidung absolut nachvollziehen!