Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 768 mal aufgerufen
 Themenpark ballartige Sportkreationen !!!
Seiten 1 | 2
f.p.wuckel Offline

Forumipolitan

09.05.2005 19:20
26.Spieltag:neagativtrend der letzten beiden Spiele gegen Hillegossen stoppen! Zitat · Antworten
@

war das nicht schon deine 2 diese saison? uiuiu

Helmut Offline

Foruminalist

10.05.2005 23:38
26.Spieltag:neagativtrend der letzten beiden Spiele gegen Hillegossen stoppen! Zitat · Antworten
tja erke ich glaube du hattest das pech, gerade im falschen moment am falschen ort gewesen zu sein. ich glaube wenn du oder du und der kapitän von hillegossen nicht geflogen wären, dann jemand anderes.
ich habe mir übrigens überlegt, mein amt als mittlerweile 7. kapitän niederzulegen. frei nach dem motto: wenns am schönsten ist soll man aufhören. und mache platz für kapitän Nummer 8. jetzt ist aber wirklich mal die jugend dran!
zur doctor_ralle: oder soll ich besser sagen: der E-jugendliche? hut ab vor der benotung. bei dem wetter, bei dem spiel, unter den voraussetzungen. geil ist natürlich, dass du die rote karte von erke nicht mitbekommen hast.

Doc Ralle Offline

Ich texte Dich kaputt!

11.05.2005 00:14
danke Helmut, aber wie gesagt es mussten noch einige Dinge wegen Pfingstturnier geklärt werden
Da die anderen aber nicht so Wetterfest sind, fand das in der Hütte statt. Meine Aufgabe wollte ich natürlich meistern, deswegen bin ich nach dem Spiel auch gleich gefahren

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Sugaring Team gefaellt mir button erstellen sofort
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz