habe eben ein befriedigendes Spiel gesehen
Wie sagte Erke in der Halbzeit zu mir "Die Luft ist raus"
Hier die Benotung
Also eigentlich gilt für fast alle eine ausreichend 1 Halbzeit und eine gute 2 Halbzeit
Einige von Euch möchte ich dennoch hervorheben, ob positiv oder negativ müsst Ihr selbst entscheiden
Also fange mal mit dem Keeper an
Ich würde sagen eine Grundsolide Leistung nur beim 0:1 muss er schneller aus dem Kasten
Alex der Minnikicker
1 Halbzeit ganz schlecht zu viele Ballverluste und zu langsam wenn es wieder vor das eigene Tor gehen musste. Als Kapitän jedoch sehr Lautstark. Tja Alex das Training bei den Minnis schult auch die Stimme
Roman wieder seine Defensiv-Aufgabe super gelöst
Zweikampfstark und schnell
Der Libero hat nicht gespielt wegen roter Karte im letzten Heimspiel
Ersatzlibero hat seine Aufgabe gut gemeistert
Tor Björn Feldbusch "1" absoluter Killerinstinkt der riecht schon vorher das ihm der Gegner ein 100% Torchance schenkt. Sonst wäre er ja nicht stehen geblieben. Björn wie viel hast Du für diese Vorlage bezahlt und hast Du artig Danke gesagt
Erke hat mich Heute ein bisschen enttäuscht muss Gestern wieder spät geworden sein. Sah ganz schön mitgenommen aus ansonsten eher unauffällig
Tor Spieler-Nummer 8 meine ich gesehen zu haben
wie sagte der gegnerische Linienrichter Sonntagsschuss Buddy darauf ja Montagsschuss wäre ja auch Quatsch, dass Spiel ist schließlich sonntags
So jetzt höre ich besser auf, erstens kann ich es nicht besser und zweitens habe ich auch nicht alles gesehen. Wir mussten noch was wegen Pfingsten (Jugendturnier) besprechen
Meine Leistung: sehr gut
Weil ich trotz widriger Wetterverhältnisse zugeschaut habe und weil die Spielerbenotung prompt durchgeführt worden ist
Quote:NW-News: VfL Schildesche – TuS Hillegossen 2:1 (0:1)
Die mäßige Partie am Obersee wurde durch zwei Platzverweise von Rene Kühn und Björn Gutsfeld gewürzt. Nach einer guten Anfangsphase gab der TuS das Heft aus der Hand. Tore: 0:1 (35.) Patrick Sackschewsky, 1:1 (55.) Benjamin Krätzig, 2:1 (58.) Björn Feldbusch.
Ja Risi-Bisi,
kann jetzt schon einmal mit dem Verfassen meines persönlichen Saison-Rückblickes anfangen . WIe DocRalle schon brilliant analysierte: 1 schlechte Halbzeit und eine Mittelmässige reichten uns eine ungemütliche Hillegossener Truppe zu besiegen. Perfektes 25 Meter-Winkel-Tor von Benny - Respekt !!!
Auch dieser 1 Schuss wird mit zunehmenden Alter vor dem Tor EXTREM arrogant !!!
....na los erke das würde mich aber auch mal inter. zumal das ja innerhalb einer sehr kurzen zeit gewesen sein muss.....wann bist du reingekommen und wann warst du wieder draussen ???
Erke kam zu Anfang der 2. Halbzeit
Das mit der roten Karte habe ich garnicht gesehen.
Dann war es Samstag wohl mal wieder richtig spät und Du hast keine lust gehabt, oder?
Schon komisch...
Bis jetzt dachte ich immer nur Senne und Hillegossen hätten miteinander Probleme, aber den Verein, kann scheinbar niemand so wirklich leiden. Mal abgesehen von Ubbedissen oder so was...
Der Käptn von denen quakte die ganze Zeit nur dummes Zeuch und ich habe ihn HÖFLICH gebeten die Binde abzugeben und das Feld zu verlassen. Kurze Geschubserei und dann war der Keks auch schon im Kaffee. Ein guter Schiri mit Fingernagelgefühl hätte gelb gezeigt und alles hätte sich wieder vertragen...
Durch unseren Sieg stehen wir jetzt mit Wellensiek II und Amsdetten auf den 5. Platz. Mit 4 Siegen aus 5 Spielen (bei einer anderen Vorstellung als gestern) solte dieser Rang gehalten werden...