Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 768 mal aufgerufen
 Themenpark ballartige Sportkreationen !!!
Seiten 1 | 2
Strammi Offline

Ohne mich geht es nicht!

02.05.2005 18:38
26.Spieltag:neagativtrend der letzten beiden Spiele gegen Hillegossen stoppen! Zitat · Antworten
nach den letzten 2 katastrophen-spielen wird es mal wieder zeit einen ordentlich kick hinzulegen und 3 punkte einzufahren. also, auf gehts...

Strammi Offline

Ohne mich geht es nicht!

02.05.2005 18:39
26.Spieltag:neagativtrend der letzten beiden Spiele gegen Hillegossen stoppen! Zitat · Antworten
ach ja, für die benotung ist doctor ralle zuständig!

f.p.wuckel Offline

Forumipolitan

02.05.2005 22:32
@ strammi

wehe der oschi legt dir einen rein

Erke Offline

Startexter

03.05.2005 08:59
Bin gut erholt und voller Energie wieder im Lande !!!

Gerne würde ich Euch heute davon beim Training überzeugen, muss jedoch leider einen Termin mit unserer Bundesgesundheitsministerin wahrnehmen.

Sollten wir Sonntag verlieren, droht ein Absturz auf Platz 10 !!!

Doc Ralle Offline

Ich texte Dich kaputt!

03.05.2005 09:22
Da ich aber nicht alle beim Namen kenne, wird Erke wohl Pate spielen müssen
Helft mir mal
Strammi, unser WM Torwart

Erke, einer der Tore ohne Ende schießt und der beste Schauspieler der Liga, nur Schuhe küssen kann er nicht

Jimmy, den ich nicht mehr aufs Tor schießen lassen würde, der nächste Ice ist kurz vor der Entgleisung
aber sein Bruder kann das auch

Alex, der Minnikicker, sitzt mir in letzter Zeit zu häufig auf der Bank

Die Nummer 5, glaube 5 Kg Übergewicht, ansonsten immer eine solide Leistung, glaube der spielt sowas wie Libero oder letzter Mann

so da hört es glaube ich schon auf, aber Erke wird mir dann die Namen zuflüstern und ich werde mal im Forum den Durschnitt der anderen berechnen

Erke Offline

Startexter

06.05.2005 14:03
Kriegst das schon gebacken, Ralle !!!

Wann ist am Sonntag Treffen ? Sind wir genügend Leute ? Ist heute Training ?

Strammi Offline

Ohne mich geht es nicht!

06.05.2005 14:49
zu frage 1: 13:45 uhr!

zu frage 2: kann man nie genau sagen!

zu frage 3: nein

mensch doc, dann stellst du dich einfach neben buddy. der kann dir da auch weiterhelfen. viel glück!

Doc Ralle Offline

Ich texte Dich kaputt!

08.05.2005 18:08
Tach Jungs
gewonnen das war doch mal wieder was

habe eben ein befriedigendes Spiel gesehen
Wie sagte Erke in der Halbzeit zu mir "Die Luft ist raus"

Hier die Benotung

Also eigentlich gilt für fast alle eine ausreichend 1 Halbzeit und eine gute 2 Halbzeit

Einige von Euch möchte ich dennoch hervorheben, ob positiv oder negativ müsst Ihr selbst entscheiden

Also fange mal mit dem Keeper an
Ich würde sagen eine Grundsolide Leistung nur beim 0:1 muss er schneller aus dem Kasten

Alex der Minnikicker
1 Halbzeit ganz schlecht zu viele Ballverluste und zu langsam wenn es wieder vor das eigene Tor gehen musste. Als Kapitän jedoch sehr Lautstark. Tja Alex das Training bei den Minnis schult auch die Stimme

Roman wieder seine Defensiv-Aufgabe super gelöst
Zweikampfstark und schnell

Der Libero hat nicht gespielt wegen roter Karte im letzten Heimspiel
Ersatzlibero hat seine Aufgabe gut gemeistert

Tor Björn Feldbusch "1" absoluter Killerinstinkt der riecht schon vorher das ihm der Gegner ein 100% Torchance schenkt. Sonst wäre er ja nicht stehen geblieben. Björn wie viel hast Du für diese Vorlage bezahlt und hast Du artig Danke gesagt

Erke hat mich Heute ein bisschen enttäuscht muss Gestern wieder spät geworden sein. Sah ganz schön mitgenommen aus ansonsten eher unauffällig

Tor Spieler-Nummer 8 meine ich gesehen zu haben
wie sagte der gegnerische Linienrichter Sonntagsschuss Buddy darauf ja Montagsschuss wäre ja auch Quatsch, dass Spiel ist schließlich sonntags

So jetzt höre ich besser auf, erstens kann ich es nicht besser und zweitens habe ich auch nicht alles gesehen. Wir mussten noch was wegen Pfingsten (Jugendturnier) besprechen

Meine Leistung: sehr gut
Weil ich trotz widriger Wetterverhältnisse zugeschaut habe und weil die Spielerbenotung prompt durchgeführt worden ist

Erke Offline

Startexter

09.05.2005 08:15

Quote:
NW-News:
VfL Schildesche – TuS Hillegossen 2:1 (0:1)

Die mäßige Partie am Obersee wurde durch zwei Platzverweise von Rene Kühn und Björn Gutsfeld gewürzt. Nach einer guten Anfangsphase gab der TuS das Heft aus der Hand. Tore: 0:1 (35.) Patrick Sackschewsky, 1:1 (55.) Benjamin Krätzig, 2:1 (58.) Björn Feldbusch.

Ja Risi-Bisi,
kann jetzt schon einmal mit dem Verfassen meines persönlichen Saison-Rückblickes anfangen . WIe DocRalle schon brilliant analysierte: 1 schlechte Halbzeit und eine Mittelmässige reichten uns eine ungemütliche Hillegossener Truppe zu besiegen. Perfektes 25 Meter-Winkel-Tor von Benny - Respekt !!!
Auch dieser 1 Schuss wird mit zunehmenden Alter vor dem Tor EXTREM arrogant !!!

Der Bestrafer Offline

Ohne mich geht es nicht!

09.05.2005 10:04
Waaas, Erke sieht Rot? Knallrot? Dunkelrot? Wie geht das denn? alta, haste dass bei den Arabern gelernt?

Blubba Offline

Text me 69!

09.05.2005 11:52
....na los erke das würde mich aber auch mal inter. zumal das ja innerhalb einer sehr kurzen zeit gewesen sein muss.....wann bist du reingekommen und wann warst du wieder draussen ???

Doc Ralle Offline

Ich texte Dich kaputt!

09.05.2005 12:09
Erke kam zu Anfang der 2. Halbzeit
Das mit der roten Karte habe ich garnicht gesehen.
Dann war es Samstag wohl mal wieder richtig spät und Du hast keine lust gehabt, oder?

EVE Offline

Ex-Nur-Leser

09.05.2005 12:11

Wie hat sich denn mein Lieblingschwager José
geschlagen??

M!coud Offline

Ohne mich geht es nicht!

09.05.2005 13:22
Schon komisch...
Bis jetzt dachte ich immer nur Senne und Hillegossen hätten miteinander Probleme, aber den Verein, kann scheinbar niemand so wirklich leiden. Mal abgesehen von Ubbedissen oder so was...

Erke Offline

Startexter

09.05.2005 15:08
Dumme Sache mit der Roten !!!

Der Käptn von denen quakte die ganze Zeit nur dummes Zeuch und ich habe ihn HÖFLICH gebeten die Binde abzugeben und das Feld zu verlassen. Kurze Geschubserei und dann war der Keks auch schon im Kaffee. Ein guter Schiri mit Fingernagelgefühl hätte gelb gezeigt und alles hätte sich wieder vertragen...

Durch unseren Sieg stehen wir jetzt mit Wellensiek II und Amsdetten auf den 5. Platz. Mit 4 Siegen aus 5 Spielen (bei einer anderen Vorstellung als gestern) solte dieser Rang gehalten werden...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Sugaring Team gefaellt mir button erstellen sofort
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz