Naja, haben wir wenigstens genug Leute um das Ziel Aufstieg in die B- Liga zu schaffen *g*
Schauen wir nä. FR mal wo wir stehen.
Wie ging das Spiel im Winter gegen Detmold nochmal aus? 2:9 oder so??? Ich hoffe diesmal liegt kein Schnee, dann kriegen die diesmal 2 stellig die Hütte voll...
Gerade vom Waldlauf wiedewr daheim. Man meine Beine Beine sind gar nicht gut.
Hab aber am Berg attackiert wurde vom Hauptfeld dann wieder eingeholt. In der letzten Runde ging der Etapensiehg dann an Rochel und für mich blieb nur der Zwote Platz.
So, Dienstag eine Laufeinheit mit Kotzgarantie, Donnerstag locker Bolzen, Freitag gegen Post SV Detmold, und Sonntag gegen Holzhausen, glaube ich.
P.S. Detmold ham wa drei mal geschlagen(7:2,7:2,9:2) Mal sehn was Freitach geht.
Wow, Kotzgarantie? Gut das ich nicht da bin und ne Stammplatzgarantie habe (hatte). Ich werde gleich nach Ulle wieder 5km durch den nördlichen Ruhrpott hetzen...
Mh, Freitag spielt Blome wieder bei uns mit, kann ich mir vorstellen, der muß sich ja für den Tunnel im letzten Spiel rächen :-)
Diesmal lass ich mich aber mitnehmen, die Reise verkraftet mein Wagen doch nicht.