Tolle kämpferische Leistung und etwas glücklicher Sieg gegen den erwartet starken Gegner aus Ibbenbüren. Nach der schnellen Führung durch direkt verwandelte Ecke von Yakcin Icen verfiel man wieder in den alten Trott und kassierte prompt 2 Tore. Erst danach wachte man auf und kam kur vor der Pause zum verdienten Ausgleich durch Jani Breucker. Die zweite Halbzeit plätscherte meist so vor sich hin, beide Teams neutralisierten sich. Dann ein Doppelwechsel der sich auszahlen sollte. Bahadir Akbulut und Mirjan Markovic kamen ins Spiel. In der 80 Minute setzte sich Mirjan dann toll über die linke Seite durch und spielte einen tollen Pass auf Bahadir, der dann sicher aus 12m verwandelte.
Ergebnis aus Münster ist noch nicht bekannt, aber wir haben es am Sonnatg ja selber in der Hand, die Tabellenführung wieder zu erobern
Also wenn wir verlieren, haben wir 4 Punkte Rückstand und der Keks ist gegessen. Bei Unentschieden oder Sieg für uns wird es spannend.
Restprogramm:
Münster hat wegen Heimrechttausch in der Hinrunde noch 3 Auswärtsspiele
- Erwitte
- Ibbenbüren
- Ahlen
Wir spielen dann noch
- Greven (H)
- Emsdetten (A)
- Kinderhaus (H)
Vom Programm haben wir es etwas schwerer. Die Auswärtsspiele Ibbenbüren und Emsdetten sind in etwas gleich. Erwitte und Ahlen sind im Vergleich zu Greven und Kinderhaus schwächer.
Allerdings rechnen hin und her, wenn wir alle 4 Spiele gewinnen, ham wirs , so einfach ist das.
Was meinst du mit nächster Saison. Ich habe kurz überlegt, ob ich meine Schuhe wieder schnüre und in der 1. angreife
Als Trainer der A-Junioren habe ich meinen Vertrag nach zähen Verhandlungen um ein Jahr verlängert, egal in welcher Klasse gespielt wird.
Habe auch schon wieder etliche hochkarätige Spieler verpflichten können, so dass wir auch in der nächsten Saison wieder eine gute Mannschaft (11 Spieler des jetzigen Kaders bleiben) ins Rennen schicken können.
So, das wars mit diesem Topic, 1:4 in Münster unter die Räder gekommen, gegen einen zugegeben sehr starken Gegner. Zur Halbzeit noch 0:0 ohne große Torchancen auf beiden Seiten. In der 2. Hlabzeit dann kurz hintereinander 2 katastrophale Fehler in der Defensive und schon stand es 0:2. Allerdings bin ich trotzdem von der Mannschaft enttäuscht, wenn man Meister werden will, muss man mehr Einsatz und Zweikampfwillen an den Tag legen. Einzig positiv herauszuheben war die Leistung unseres Captains Stephan Epp, der seinen Weg bei Steinhagen machen wird, da bin ich sicher. Alle anderen Spieler haben sich versteckt. Na ja, im nächsten Jahr auf ein Neues.