Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 2.867 mal aufgerufen
 Themenpark ballartige Sportkreationen !!!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Erke Offline

Startexter

29.11.2004 18:37
"Buddy´s Ballartisten" vs. Abraweb-Allstars !!! Das Spiel zum Film !!! Zitat · Antworten
Die meisten schon,

was kannste denn diebezüglich berichten, damit die jungfräulichen Schilsker schon mal Ihren Eltern Bescheid sagen !!!

f.p.wuckel Offline

Forumipolitan

29.11.2004 18:44
"Buddy´s Ballartisten" vs. Abraweb-Allstars !!! Das Spiel zum Film !!! Zitat · Antworten
nach dem spiel ein par pilschen am platz..dann mit dem bus in die nobelgaststätte schulz...und dann in die stadtklinik...sind überall angemeldet...

Deissen Offline

Foruminalist

30.11.2004 11:20
wenn es die zeit zulässt werde ich wohl auch mal vorbeischauen!

f.p.wuckel Offline

Forumipolitan

01.12.2004 16:54
mit dem stadtpalais laufen sehr gute verhandlungen...sogar möglich...das der theken bereich über der normalen theke..also,wenn man in die große reinkommt..links die treppe hoch...nur für die players night abgeschirmt wird...

M!coud Offline

Ohne mich geht es nicht!

01.12.2004 17:39
Wer spielt denn da eigentlich? - Ich krieg ja nie was mit, weil ich wegen meiner konditionellen Deifizite immer extra Runden drehen muss?

Erke Offline

Startexter

07.12.2004 13:55

@Micoud: Alles was Rang und Namen hat !!!

f.p.wuckel Offline

Forumipolitan

09.12.2004 08:54
gestern pressetermin mit dem hr.kühn und hr.pietsch...dat wird was

Erke Offline

Startexter

09.12.2004 12:59
Der dazugehörige Bericht erscheint am Donnerstag oder Freitag im Westfalen-Blatt !!!

Beach Offline

Foruminalist

09.12.2004 13:14
kaufen marsch marsch!!
pietschi und dieser erke scheinen diese schuhtings öfter zu machen! wie wuckel schon richtig feststellte: kein verbandsligaspiel wird so beworben. wenn die protagonisten hinterher auch so umworben werden....

f.p.wuckel Offline

Forumipolitan

09.12.2004 13:15
man oh man,sehen die gut aus

nächste woche erscheint der bericht...

Tempo Offline

Ich texte hier Gesetz

11.12.2004 10:40
weiss bis jetzt immer noch nicht, bei welcher mannschaft ich auf der bank sitze ! laut eiernacken bin ich auch als torwart bei den abrawebs im gespräch ! leider habe ich im moment wieder probleme mit meinem rechten knie ! egal, werde erstmal mit sporttasche am platz auflaufen !

Erke Offline

Startexter

13.12.2004 18:33
Kräfte schonen fürs kommende WE !!!

Nachdem sich für Freitag einige abgemeldet haben bzw. verletzt zuschauen müssen, habe ich 3 grosse Nachwuchstalente UND Tempo verpflichtet. Ralle & Heike BogenhausenSchewski & Hans-Jörch Jünegang geben sich voraussichtlich die Ehre und werden unseren Kader zu einer Verband-Liga-Tauglichen-Leistung "animieren".

@Vfl´er: Einen Fädenzieher könnten wir noch gebrauchen !!?!!

Treffen für die Ballartisten ca.18.30 - 19 Uhr !!!

derobjektive Offline

King of Worte

13.12.2004 20:22
Kann leider auch nicht kommen!
Haben unsere Weihnachtsfeier am Freitag.
Euch allen aber viel spass.

@ erke, sagmal kannste eigentlich noch vernüftig sprechen oder schreiben? Diese ganzen Wortspiele kann doch keiner mehr ertragen oder Rehnee?

f.p.wuckel Offline

Forumipolitan

14.12.2004 07:53
@ vfl

bekommt ihr überhaupt ne truppe an den start ?

Erke Offline

Startexter

14.12.2004 08:57
Wir werden mit einem etwa 15-17köpfigen Fussballer antretten.

Auch die anderen die auf dem Feld stehen ziehen die Allstars ab Minute 21 auf links !!!

@derobjektive: Bist Du Melchor, oder was ?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Sugaring Team gefaellt mir button erstellen sofort
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz