mit dem stadtpalais laufen sehr gute verhandlungen...sogar möglich...das der theken bereich über der normalen theke..also,wenn man in die große reinkommt..links die treppe hoch...nur für die players night abgeschirmt wird...
kaufen marsch marsch!!
pietschi und dieser erke scheinen diese schuhtings öfter zu machen! wie wuckel schon richtig feststellte: kein verbandsligaspiel wird so beworben. wenn die protagonisten hinterher auch so umworben werden....
weiss bis jetzt immer noch nicht, bei welcher mannschaft ich auf der bank sitze ! laut eiernacken bin ich auch als torwart bei den abrawebs im gespräch ! leider habe ich im moment wieder probleme mit meinem rechten knie ! egal, werde erstmal mit sporttasche am platz auflaufen !
Nachdem sich für Freitag einige abgemeldet haben bzw. verletzt zuschauen müssen, habe ich 3 grosse Nachwuchstalente UND Tempo verpflichtet. Ralle & Heike BogenhausenSchewski & Hans-Jörch Jünegang geben sich voraussichtlich die Ehre und werden unseren Kader zu einer Verband-Liga-Tauglichen-Leistung "animieren".
@Vfl´er: Einen Fädenzieher könnten wir noch gebrauchen !!?!!
Treffen für die Ballartisten ca.18.30 - 19 Uhr !!!