Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 2.867 mal aufgerufen
 Themenpark ballartige Sportkreationen !!!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Melchor Offline

Ex-Nur-Leser

14.12.2004 13:28
"Buddy´s Ballartisten" vs. Abraweb-Allstars !!! Das Spiel zum Film !!! Zitat · Antworten
@Erke: derobjektive ist nicht ich auf jeden Fall!

Sitze gerade bei Karstadt in Dessau die haben einen Internetzugang für die Kunden. Das ist Service !

Komme Freitag zur 1,5. Halbzeit, da ich vorher noch bei ´nem Kollegen Babysitten muß (kein Scherz). Dann wird es aber super !

Bis Freitag

M!coud Offline

Ohne mich geht es nicht!

14.12.2004 13:41
"Buddy´s Ballartisten" vs. Abraweb-Allstars !!! Das Spiel zum Film !!! Zitat · Antworten

Quote:
Erke schrieb am 13.12.2004 18:33

Treffen für die Ballartisten ca.18.30 - 19 Uhr !!!

Dann haben wir treffen oder was?

Achillos Offline

Foruminalist

14.12.2004 22:13
der abraweb-allstar-kader befindet sich im gleichnamigen topic bei abraweb.de

könnta euch ja schon mal nen bißchen drauf einstellen, dann wirds nicht ganz so derbe

wirsing

Erke Offline

Startexter

14.12.2004 23:21
Hier der vorläufige Kada:

Captain
Calle
Micoud
Tempo
Roman
Atze
Strammi
Robinihio
Erke
Strasser
Andreas
H.-J. Jünemen
R. Boguszschewski
H. Boguszschewski
G. Brettschneider
Wehmut Ünver

Das Gerüst hat sich gefunden - nur einen Torwart (ausser Tempo) haben wir jetzt nicht mehr !!!

Leider hat uns das Verletzungspech (insges. 6 !!! Ausfälle) eingeholt, trotzdem sollte es zu einem lockeren 18:17-Erfolg reichen !!!

M!coud Offline

Ohne mich geht es nicht!

15.12.2004 11:07

Quote:
Erke schrieb am 14.12.2004 23:21
Hier der vorläufige Kada:

Captain
Calle
Micoud
Tempo
Roman
Atze
Strammi
Robinihio
Erke
Andreas

Wer ist Andreas? Egal, 11 Leute ich spiele mal wieder von Beginn...
Und was ist mit Benni und Borges?

Strammi Offline

Ohne mich geht es nicht!

15.12.2004 14:16
tja mädels, pech auf der ganzen linie. habe mir gestern beim letzten training in diesem jahr, kurz vor schluss einen kleinen muskelfaserriss geholt. falle somit erstmal bis mindestens zu den stadtmeisterschaften aus. glück für die abrawebs, da ich in der zweiten hälfte wohl die sturmspitze bestückt hätte.

Erke Offline

Startexter

15.12.2004 14:24
Strammi, Du wirst uns an allen Ecken (hinten rechts inner Dusche) und Kanten (Jimmy, Roman, Erke,...) fehlen.

Die 3. Halbzeit ist doch aber nicht gefährdet ?!!??

Gruss aus dem Handyraum

Strammi Offline

Ohne mich geht es nicht!

15.12.2004 14:26
nö, ich glaube nicht. nur das tanzen muss ich wohl sein lassen. dreh dich mal um!

Erke Offline

Startexter

15.12.2004 14:30
Gut, dann regnet es Samstag wenigstens nicht !!!

f.p.wuckel Offline

Forumipolitan

15.12.2004 16:59
@ erke

tempo inne hütte?

martha ist gerade hier...haben beschlossen,das ihr mit einem 3-0 vorsprung ins rennen geht, und wir das spiel erst ab min 75 fortführen....sollte reichen

Erke Offline

Startexter

15.12.2004 17:06
Macht einen Endstand von 6:0 nach Halbzeit 2 und einen

7 : 0 - Endstand nach Halbzeit 3 !!!

Stimmt, damit seid Ihr gut bedient - können wa machen !!!

f.p.wuckel Offline

Forumipolitan

15.12.2004 17:18
die 3 halbzeit?wie wollt ihr die denn gewinnen?

Tempo Offline

Ich texte hier Gesetz

15.12.2004 18:39
@ wuckel
spiele dort, wo der trainer (erke ?) mich hinstellt ! 7,32m tor wäre `ne premiere, habe bis jetzt nur 3m und 5m-tore sauber gehalten ! mein knie tut weh ! ist es vielleicht die aufregung ? bringe sowohl sachen für`s tor als auch für`s feld mit ! brauche allerdings ein paar torwart-handschuhe ! versuche noch ein bisschen deko mitzubringen !

VfLer Offline

King of Worte

16.12.2004 15:25
@Tempo: Trainer Erke ???? Wenn du im Tor spielen solltest, werde ich dich natürlich unterstützen. werde mich hinter dein Tor stellen und dir nützlich tipss geben. Hast du dich eigentlich verletzt, als Bekim die mit dir besetzte Trainerbank einfach um 5m verschoben hat

Erke Offline

Startexter

16.12.2004 18:05
@Vfl´er: Mit meinen kommunikativen und retortischen Skills bekomme ich sogar einen Calle dazu mit rechts auf die Hütte zu knallen !!!

Hier etwas zur Motivation aus dem Abraweb von Martha:

Quote:
Martha: so männer,

ich hoffe ich vergesse jetzt nix! hier ist der ablaufplan inkl. aller infos, die für freitag relevant sind!

alle abrawebber (aktive + betreuer + verletzte und trinkwütige) treffen sich um 17:45 uhr am kesselbrink (da oben an der fotobox nähe babsis zündkerze). wir fahren dann mit dem mannschaftsbus (inkl. dvd, wc und bord-saftschubse) gegen 18.00 uhr richtung viadukt-arena! WICHTIG! zieht bitte euer blaues abraweb-allstar-shirt an (nur der, der wo eins hat) und nehmt alle eine kulturtasche mit, die wir dann schön prollig unterm arm tragen, wenn wir in schildesche aussteigen. @experte: du steigst dann als erster aus und hälst die allstars schön auf kamera fest! video-apparat wäre natürlich , aber ich glaube, der wuckel verleiht seinen nicht mehr !

egal, denkt bitte daran, dass wir nachher auch wieder mit dem bus richtung city fahren und eure sporttaschen irgendwo übernachten müssen, es sei denn ihr wollt sie als blickfang mit in die diversen szene-lokalitäten schleppen! evtl können einige vorab ihr fahrzeug am viadukt parken, wo wir dann nachher die gesammelten taschen parken können! am besten untereinander austauschen

zum finanziellen teil:
staffelpreise 2004:

pils min. 5,- €
shirt min. 10,- €
shirt + pils min. 15,- €
busfahrer min. 5,- €
busfahrer + pils min. 10,- €
busfahrer + shirt min. 15,- €
busfahrer + shirt + pils min. 20,- €

p.s. das pils ist natürlich von pietschi gesponsortes - d. h. nicht, dass der ganze abend frei saufen ist!"

(wuckel hat sich erlaubt, nicht nur ausreichend zu besorgen, sondern zusätzlich auch noch top-moderne grüne ärmellose-shirts mit aufgesticktem namen und schriftzug in gold klarzumachen, die den ganzen abend getragen werden wollen und die sich über einem weißen langarm-shirt besonders gut machen, vastehta?! Danke dafür, wuckel!

nachdem wir ab 19:30 uhr unter der leitung von herrn "ich zieh die karten schneller als mein schatten" münstermann, den vom eis gefegt haben, kommen wir endlich zum gemütlichen teil des abends. nachdem wir bei lauten siegesgesängen die letzten barre-katuschen verhaftet haben, und die diversen pseudonyme aufgeklärt haben, nehmen wir bis ca. 23:35 uhr den glaskasten auseinander und begeben uns dann per bus in die innenstadt. dort gibts zunächst ne gute stunde "windstärke 12" im schuuuuulz, bevor wir dann direkt in die nachtarena eintauchen! ab eintritt arena garantier ich für gar nix mehr... ne heiße hühnersuppe ist aber auch noch drin.

diese ausführung sollte zunächst ausreichen - ihr könnt aber fragen stellen und mich ggfs. verbessern!

wirsing

Keine Angst die können schon nicks (ausser texten..)!!

Wer möchte kommt schon um 18.15h zum Platz !!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Sugaring Team gefaellt mir button erstellen sofort
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz