bin selbstverständlich auch dabei ! denke mal, dass an diesem abend die gs ausverkauft sein dürfte ! eine frühe anreise ist erforderlich ! versuche,auf der ersatzbank des vfl (mit langerbein & erke) einen platz zu bekommen !
schade, werde dieses jahr nur als zuschauer bei der stadtmeisterschaft auftauchen. war immer eine menge spass und guter fußball. aber nächstes jahr kommt bestimmt.
ich dachte, der vfl wäre von den hallenmeisterschaften ausgeschlossen, seit heiko b. damals mehrere sporthallen kaputtgeschossen hat?
aber mal im ernst, der vfl hat eine langjährige tradition bei hallenturnieren, die es fortzuführen gilt. ich fürchte also, dass nach der vorrunde bereits schluss ist. aber dann könnt ihr ja in der spielfreien zeit ein paar runden mehr um den stausee laufen
@kermet: es gibt neuigkeiten! die zwote von altschuss nimmt jetzt doch an den stadtmeisterschaften teil. wird allerdings wohl nur ein kurzes gastspiel sein.
So, am Dienstag ist es soweit. Die Vorrundengruppe 4 spielt in der Gesamtschule. Ist schon bekannt wer im Kader ist. Hat sich beim Ost-turnier schon jemand in den Vordergrund (oder auch ins Abseits) gespielt ?
Freue mich schon auf das Spiel gegen VFJuE
Also Weihnachten nicht so viel essen, damit ihr alle fit seid So 5 Vorrundenspiele an einem Abend zehren ja doch an den Kräften.
keine ahnung wer dabei ist. ich werde es auf jeden fall wieder versuchen! beim ost-turnier kann man sich bei solchen ergebnissen ja nur ins abseits gespielt haben.