Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 2.867 mal aufgerufen
 Themenpark ballartige Sportkreationen !!!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Tempo Offline

Ich texte hier Gesetz

16.12.2004 18:37
"Buddy´s Ballartisten" vs. Abraweb-Allstars !!! Das Spiel zum Film !!! Zitat · Antworten
@ vfler
der ersatzbank und mir ist nix passiert ! für deine hilfe bin ich morgen abend dankbar !
@ erke
so langsam wird mir mulmig ! was dieser martha da so für geschütze auffährt ! holste mich morgen ab oder fährste auch mit dem webster-bus ?
@ strammi
bring mir bitte torwarthandschuhe mit ! evtl. noch anderes equipment !

Tempo Offline

Ich texte hier Gesetz

16.12.2004 18:58
"Buddy´s Ballartisten" vs. Abraweb-Allstars !!! Das Spiel zum Film !!! Zitat · Antworten
@ erke
war das eben uwe korn, mit dem ich dich vorm rockcafè getroffen habe ? soll er etwa ins tor ?

Strammi Offline

Ohne mich geht es nicht!

16.12.2004 20:11
is gebongt tempo. suspensorium is schon eingepackt. dieser achillos kneift bei den ecken gern in die weichteile! kennt er halt so vom wochenende!

f.p.wuckel Offline

Forumipolitan

17.12.2004 06:39
@ strammi

das ist ja rufmord..vieleicht steht der eine oder andere bei euch ja darauf

daniels Offline

Foruminalist

17.12.2004 11:43
In welchem Teil der Nachtarena sind wir eigentlich angemeldet?
Heisst das dann konkret wir haben die Kontrolle über den DJ oder gibts überhaupt irgendwelche Privilegien?
(Ausser das Erstzugriffsrecht aufs andere Geschlecht)

f.p.wuckel Offline

Forumipolitan

17.12.2004 11:51
haben nen eigenen dj lt. "erke"...

Erke Offline

Startexter

17.12.2004 11:55
Das ist nicht so ganz richtig !!!

Es wurde extra ein Fussball-DJ für uns positioniert. Laut Aussage meines Kontaktmanns ist das ein richtig Bekloppter, der auch mal ein paar Thekenbrüller auflegt.

Unsere Destination ist das THEATER unten links in der Nachtarena und ist natürlich auch für die anderen Gäste (die wahrscheinlich nicht in Mengen vor Ort sein werden) geöffnet.

daniels Offline

Foruminalist

17.12.2004 12:33
Auf der Nachtarena-Page lese ich was von 80er Party im Theater,klingt gut!

f.p.wuckel Offline

Forumipolitan

17.12.2004 12:49
u2 u2 u2 u2 u2 u2 u2 u2 heist das......

Erke Offline

Startexter

17.12.2004 14:02
Hier noch eine brandaktuelle Nachricht:

Defensiv-Spezialist Wehmut Ünver hat sich mit einem Anruf in die Mannschaft geklämpft !!!

Das KURIOSE: Er wird HEUTE 30 !!!

Habe ihm eben schon persönlich zum Geburtstag gratuliert, ein Ständchen der BAllartisten wird folgen.

f.p.wuckel Offline

Forumipolitan

18.12.2004 17:39
waaaaaaaaaaaaaahnsinn....unbeschreiblich

erkes ladehemmung ist vorbei..goldi hat ihn aufgebaut

f.p.wuckel Offline

Forumipolitan

19.12.2004 10:48
@ tempo

wo warst du eigendlich die dritte bzw. 4-7 halbzeit?

Tempo Offline

Ich texte hier Gesetz

19.12.2004 13:15
wie immer bei einer "rundung" widme ich sie auch diesmal langerbein ! schade, hätte am freitag gerne mit dir in einer mannschaft gespielt !
@ ball-artists
hat freitag wirklich spass gemacht, auch wenn 75 % aller schüsse drin waren !
@ wuckel
war entschuldigt ! musste gestern morgen ganz früh nach wattenscheid zum "starlight-express" ! termin stand schon lange fest ! tut mir leid !!
@ erke
was ging noch mit söte und dem 96er stürmerstar ?

f.p.wuckel Offline

Forumipolitan

19.12.2004 13:28
@ tempo

ist o.k....hast ja auch nicht soooooooooooo viel verpasst

Melchor Offline

Ex-Nur-Leser

19.12.2004 23:24
Boar - was haben wir gefeiert. Ich bin noch immer stramm.
Wußte gar nicht das ihr alle so tanzwütig seid. Das war ja nonstop-Dancing und so !

@Erke: Wo ist unser gemeinsames Foto aus der Nachtarena ?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Sugaring Team gefaellt mir button erstellen sofort
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz