auf gehts in die gesamtschule ! vielleicht finde ich ja noch `nen fahrer, der sich mit mir um 20 uhr theesen-jölle anschaut !
@ erke
wie siehts mit `ner torwette aus ?
3 gute Partien standen 2 Schlechten entgegen !
Macht 9 Punkte und Platz 2 - Ende !!!
Aus der NW:
29.12.2004
Wellensiek siegt souverän
VORRUNDENGRUPPE 4: VfL Schildesche Zweiter
Bielefeld (hjh). Für die einen war es nur der Auftakt zu den Hallenfußball-Stadtmeisterschaften, für Addy Sitarski, den Vorsitzenden des VfJuE, war es jedoch das "Spiel des Jahres". Das Duell zwischen dem SCB und dem VfJuE, den beiden Mannschaften, die sich sonst den Sportplatz am Feuerholz teilen, wartete gleich mit einer Überraschung auf. Der "kleine" VfJuE besiegte die "großen" Sudbracker mit 2:1.
Am Ende blieb das Resultat keineswegs eine Randnotiz. Der VfJuE besaß bis zum letzten Spiel gegen Wellensiek die Chance auf ein Weiterkommen. Die Sudbracker berappelten sich nach ihrem Fehlstart mit zwei Niederlagen und griffen ausgerechnet nach dem 2:1-Erfolg im Prestigeduell gegen Schildesche mächtig in die Gruppenentscheidung ein.
Für die Spiele am heutigen Mittwoch qualifizierten sich allerdings Wellensiek und Schildesche. Die Wellensieker hatten keine Probleme und standen bereits nach vier Siegen in vier Spielen als Gruppensieger fest. Anschließend begann das große Rechnen. Schildesche überflügelte im letzten Spiel dank des besseren Torverhältnisses SCB und musste darauf hoffen, dass VfJuE nicht gegen Wellensiek punktete. Die Partie wurde beim Stand von 3:0 für den VfR wegen einer Schlägerei abgebrochen.
ÄÄÄhhhh Schlägerei ? Hat man das Beste vom Tage auch noch verpasst !!!
War in Jöbeck. Der TuS hat sich sehr souverän vor Theesen und Canlar durchgesetzt. Hat Spaß gemacht zuzugucken. 8:1, 7:0, 4:0, 4:3 (Theesen) und (ca.) 7:1 gegen Canlar. Morgen in der Kuhlo gegen Türk Sport, Kusen und Vilsendorfs Harti...
wieder vorzeitig die halle verlassen und kein bier mit den kameraden getrunken?
mal sehen,wo wir heute aufschlagen...wenn ich ehrlich bin, möchte ich mir unsere hallenkombo nicht angucken, könnte eventl.niederlagen gegen erke und noch schlimmer gegen qauille nicht verkraften
glückwunsch ihr schilsker ! war das sein nervenkitzel !
niveau war grottenschlecht ! da hauen der bestrafer und ich 2 minuten vor schluss ab und heute morgen lese ich um 5 uhr im wb von der schlägerei ! später wird`s wohl einzelheiten geben ! dafür hat die reise nach jölle-theesen entschädigt ! mario`s männer wurden wie immer klar vom ball,presse,sponsoren, schiri,zeitnehmer und zuschauern benachteiligt !!!! wer`s glaubt ! auch in der niederlage kann man grösse zeigen !
@ erke
glückwunsch zu deinen toren und den vorlagen ! wusste gar nicht, dass du so ein guter hallenspieler bist !
@ strammi
hoffe, du kannst schon wieder über das letzte gegentor schmunzeln !
@ wuckel
im gegensatz zu dir bin ich in 5 minuten zu fuss in der halle ! bin heute abend auch da !
werde so gegen 17.46 in der turnhalle zu schildesche eintrffen.bist du auch da? können wir dann ein par pils zusammen trinken?oder auch mehr?und uns übers onkelz konzert unterhalten?
Hallo Leute.
Knappe Sache für uns Schilsker gestern. Bekim schiesst zum Glück 4 Tore im letzten Spiel. Das war gut. Schade auch, daß der Fallrückzieher von Erke nicht reingegangen ist. Hatte eine gute Haltungsnote.
@Tempo: Komme später in die Halle in Schildesche. Kannst Du mir dann mein Geld aus Hamburg mitbringen ?