Ganz ehrlich: Nach den gestrigen Vorstellungen werdet ihr das brauchen. Habe dummerweise die guten Spiele zu Beginn nicht gesehen, aber später war es echt z.T. zum Wegsehen.
Aber, vielleicht kommt ihr ja jetzt ins Rollen und kämpft euch in die Endrunde.
@ wuckel
war wie immer spassig ! war ganz schön kaputt gestern !
@ kemal bulut
schade, dass wir uns nicht länger unterhalten konnten , hätte dir gerne f.p.wuckel vorgestellt ! habe dich gestern in jölle auch gesehen, leider warst du auf der anderen seite ! warum hattest du den ganzen abend weisse handschuhe an ? lustig war auch, wie du beim harten zweikampf im spiel wellensieg-dornberg an der bande als einziger auf der tribüne aufgeprungen bist und mit deinem unnachahmlichen affen-blick geschaut hast, ob sich jemand schwer verletzt hat !
die dsc-ammas haben sich gestern verdient gegen,zugegeben ersatzgeschwächte dornberger ( ohne locher, dafür mit dem ex-ex-ex-torjäger ) durchgesetzt !
@ erke
der bärenstarke engin yildiz hat mich an einen renè kühn in jungen jahren erinnert !
@ wuckel
aufgeschoben ist nicht aufgehoben, oder wie heisst es ! unsere zeit in der deele kommt auch noch !
die finalrunde hat für die vor-und zwischenrunden entschädigt !
stimmt mark,aber weil sie hochgestellt wurden, mußte ibo seine letzten drei marken in kümmerling eintauschen...das hat mir noch ganz schön einen mitgegeben
fiel mir eben noch ein ! letzten dienstag beim spiel theesen-jölle sagte ein zuschauer zu seinem nebenmann: guck mal, der dort drüben neben ermisch ist der vater von theesens karabas ! da entgenete sein nachbar: nein, der ist der besitzer der fahrschule karasu ! frank"dicker" rüenbrink löste dann endlich auf: das ist der karanfil !! er hat ein korkgeschäft an der august-bebel-strasse ! war lustig !