Zitat von f.p.wuckelhoffentlich setzt sich ein "dickes kind" mal auf den wadenbeißer....oder bayern rucksack fällt drauf...kann der kleine doch gar nicht verkraften...
Komme mal vorbei, abends muttiert der zum Bitbull/Rottweiler, und das ist jetzt kein scherz!
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
Meinte natürlich Pitbull! Bis sich ein "dickes Kind" auf Max gesetzt hat, ist der doch schon längst wieder wech, so flink wie der ist, dann liegt das "dicke Kind" wie ein Marienkäfer auf dem Rücken...
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
das wäre die erfüllung ralles und meinen kindheitstraums! es wird wieder über eine beleuchtung der obersee-laufstrecke diskutiert! 500.000 soll sie kosten! würde mich zu einer mautgebühr für uns läufer stark machen!
ralle und ich sind dabei, eine bürgerstiftung zur beleuchtung unserer zweiten heimat zu gründen, gespräche mit der verwaltung laufen bereits. bei unserer gestrigen runde haben wir abgemessen, dass exakt 69 leuchten benötigt würden. um mit gutem beispiel voranzugehen, würden wir die löcher dafür ausgraben. wie sieht es mit deiner beteiligung aus, wuckel? könnte manni nicht mal mit seinem kleinen mischer vorbeikommen und die löcher dann bei bedarf wieder zu betonieren? vielen dank im voraus, wir würden deinen einsatz auch auf der spendentafel ganz oben würdigen!