Heute startet sie wieder.....der VfL beginnt mit einem Heimspiel gegen Trecker Oesterweg.....15.00 Uhr anstoß im Waldstadion am trüggelbach....
Papa, Danke das ich kein Schalker bin 16 1. FC Kaiserslautern 1 0 0 1 0:2 -2 0 17 1. FC Köln 1 0 0 1 0:2 -2 0 18 FC Schalke 04 (P) 1 0 0 1 0:3 -3 0
Sehr sehr schwere Geburt....3-1. Gewonnen....bisschen glücklich,aber egal....nãchste Woche in schilske...bin ich aber im Urlaub Kowa glänzte,trotz Ankündigung,wieder durch Abwesenheit......
Papa, Danke das ich kein Schalker bin 16 1. FC Kaiserslautern 1 0 0 1 0:2 -2 0 17 1. FC Köln 1 0 0 1 0:2 -2 0 18 FC Schalke 04 (P) 1 0 0 1 0:3 -3 0
Kowalsson
Offline Foruminaler Gott
08.09.2011 17:05
So heute mal wieder zum Training, ende September oder mitte Oktober geht die Saison wieder los. Dieses Jahr das erstemal mit Mannschaft wie Stonehage, Leckepoh, Oesterweg,......
Tempo
Offline Ich texte hier Gesetz
10.09.2011 09:54
osna gegen telgte live auf wdr heute ab 14 uhr!
__________________________________________________ "Angenehmes Schwitzen!"
Jölle A Jugend haut Thesse`s A-Jugend mit 1-0 im Pokal raus!
____________________________________________________ 24 hours is not enough! Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin! Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
Morgen Maggi`s vs. Schnittlauch 2.0 am Trüggelbach, mir ist ebend der VFL Bulli in Stonehenge gefolgt, kurrios, es war nicht Hansi K. am Steuer!
____________________________________________________ 24 hours is not enough! Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin! Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
Ummeln II gg Ost II 2:4. war wirklich ein sehr gutes spiel! trotz niederlage!
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
Gegen FSV Frankfurt II kann man mal 5-0 verlieren...
Kowalsson
Offline Foruminaler Gott
19.09.2011 19:04
Zitat von Steinhagenerlandadel Gegen FSV Frankfurt II kann man mal 5-0 verlieren... Also ich kann ja nur für mich reden, aber die zwote vom Rekordmeister tangiert mich Periphär
Zitat von Kowalsson Zitat von Steinhagenerlandadel Gegen FSV Frankfurt II kann man mal 5-0 verlieren... Also ich kann ja nur für mich reden, aber die zwote vom Rekordmeister tangiert mich Periphär
Is klar!
genau...aber lass ihn mal kowa....wenn ihn das befriedigt...auch hier will er ja nur von der peinlichkeit seines fc gernegroß ablenken...haben halt nix drauf schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaakke...hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha...sie haben sich bemüht.... ummeln gestern etwas im pech gegen den tus west....die 2 unglücklich verloren und die erste gibt 2 punkte mit schluß aus der hand....
War der Jonker nicht mal bei den Profis Trainer? hahahahahahahahaha...
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
Angefügte Bilder:
Tempo
Offline Ich texte hier Gesetz
20.09.2011 17:00
harte strafe für telgte! auswärts zweimal ohne fans und zusätzliche geldstrafe!
__________________________________________________ "Angenehmes Schwitzen!"
Zitat von Tempo harte strafe für telgte! auswärts zweimal ohne fans und zusätzliche geldstrafe! So, so, der Bestrafer wohnt jetzt in Telgte!
Foruminal - unser Wohnzimmer!
| - Infos zu den fehlenden foruminalen Theme...
| - Themenpark ballartige Sportkreationen !!!
Sprung