So, auf geht es ! mit optimismus in die zukunft ! wir wissen alle nicht, was uns in liga 2 erwartet, welcher trainer welche truppe auf den rasen schickt, wie die preise werden, was die jahreshauptversammlung bringt,... wir wissen allerdings, dass weiterhin fussball auf der alm gespielt wird und es mehr als 2 heimsiege geben wird, dafür garantiere ich ! auch das neue home-trikot ist ab heute fix ! finde es sehr gelungen, okay hat ein bisschen was von eintracht trier, saarbrücken oder waldhof mannheim. auch die streifen hätten schwarz-weiss(krombacher-werbung)-blau und nicht schwarz-weiss-schwarz sein müssen, naja, zu meckern gibt es halt immer was.... einmal, immer !!
okay. pelle wollitz geht lieber gen osten, ist von oskardrück für seine familie wohl auch näher ! man mag von ihm halten, was man will, aber das arminia ihn nach cottbus aus welchen grüneden auch immer ziehen lässt, ist mir schleierhaft. wahrscheinlich wollte er nicht ohne seinen co markusss feldhoff arbeiten ! der co auf der alm hat ja lebenslang !
So, nach den ganzen Negativnachrichten jetzt mal was positves... Der Scharmüzel hat es getan und ist somit Mitglied Nr. 12869 des geilsten Clubs der Welt... jetzt gehts Bergauf... leider nur passiv oder könnte ichj trotzdem spielen???
nachdem die feierlichkeiten beim glohreichen vfl ummeln so langsam abgeschlossen sind, kommt der ärger und der frust,was die blauen angeht, doch gewaltig zum vorschein...wenn ich heute wieder die trainerkandidaten lesen, flippe ich aus...patrick sander ? diese flasche von wehen wiesbaden? und und und...dammy, tu mir einen gefallen, und nimm deinen hut...warst ein verdienter spieler, aber ansonsten bekommst du nix auf die reihe
wuckel, jetzt hör doch mal auf. der dammi kann doch am allerwenigsten dafür, dass pele wollitz halt nur jeans trägt und die noch kasperköppe bei arminia entscheidungen treffen. willste einen slomka mit 150 beratern therapeuten, ärzten usw. der schon seit über einem jahr nirgends unter kommt. mach vorschläge, die können wir dann ja an dammi weiterleiten. wie wäre es mit meyer, der hat wenigstens charakter und einen gewissen charme versprüht der immer. doch am coolsten sind seine sprüche. also jetzt mal zackig, konstruktive kritik ist gefragt. das erwartest du bei ummeln auch oder herrscht bei euch, wie überall in den vereinen der klüngel
und hier die verfügbaren http://www.transfermarkt.de/de/trainer/2...er_sort_lv.html falls ich in der liste auch vorkommen sollte, bin leider nicht mehr verfübar, bin jetzt personaltrainer von tempo oder anders herum je nach sichtweise
willkommen in bielefeld, kasper ! der kader nimmt konturen an, guter zugang auf den ersten blick, hoffentlich mit mehr konstanz als sein kumpel jonas !
die heutige westfalen-blatt-ausgabe hat es ja richtig in sich ! endlich meldet sich dr.oetker mal zu wort, er hat ja berechtigterweise eine vernichtende meinung zur momentanen aussendarstellung des dsc....der standpunkt des dsc dürfte wohl nicht lange auf sich warten lassen !
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
die medialen pressegerüchte überschlagen sich ja momentan ! eichberg, assauer, angeblich großsponsoren en masse ! was für eine sommerpause ! war gestern auf der alm, heute am trainingsgelände, irgendwo muss ja mal ein trainer auftauchen....