na toll ! der 25.07.2009 sollte so ein schöner familienausflug zum stadionfest des dsc werden ! und heute die bekanntgabe des testspielgegners ! ohne worte und dann auch noch 8 euro ! mal wieder ein paar fans vergrault !
laut thommie gerstner eben im radio-bi-interview lief das trainingslager nahezu optimal, super bedingungen, super team-spirit. die blauen sind auch noch an einem top-spieler dran ! thommie hofft auf impulse der wirtschaft, um diesen transfer zu realisieren !
aktueller mitgliedsausweis ist auch grade eingetrudelt, optisch und graphisch netgemacht. gewinnspiel habe ich selbstverständlich auch schon ausgefüllt. die arminen geniessen wohl grade ihr freies wochenende, bevor am montag die vorbereitung auf das theesen-spiel beginnt ! bei schönem wetter werde ich wohl mit doc ralle radelnder weise dort anreisen.
war mit dem allround-doctor-ralle radelnder weise vor ort, wir waren die mit dem foruminal-polo-hemd ! auch diesem bein-godik sollte endlich förmlicherweise das schmucke polo-shirt übergeben werden, haben ihn jedoch leider nach dem spiel nicht mehr angetroffen ! ist schon eine schöne anlage dort in theesen, die jungs haben sich auch ganz gut geschlagen ! habe den guten berat ganz oben auf der rechnung, sozusagen als geheimtipp !
tempo, habe dir doch gesagt, wir müssen godik fertig machen wie kann es sein, dass der bei der heutigen lage, also handy, wlan, funk usw, 2 min nach spielende schon wieder weg ist und das dann wahrscheinlich noch mit der ausrede, er muss in die redaktion also mal ehrlich, wenn der mal nich schon ne 1/2 stunde vorher abgehauen ist und sich den rest von jösti per handy durchgeben lassen hat :-)))!!!!!!!! godik, dass nächste mal gibst du ein bier aus, weißt du eigentlich wie viel zusatz gewicht, also wegen dem t-shirt, wir den berg hochradeln mussten man man, auf dich ist auch kein verlass mehr und ich sach noch, wenn wir ihn nicht sehen, klemmen wir das t-shirt hintern scheibenwischer und was war, da war er schon wieder wech !!!! so, und jetzt zum spiel: bier, cola waren warm bratwurst war wegen 30 m schlange nicht zu kriegen achja und fußball haben sie auch gespielt
Apropos Polohemd Foruminal. Meins hat bestimmt der Landadel. Könnte er bei Gelegenheit beim WUckel lassen. Da hat er ja ne Baustelle. Ich würd dann rum kommen und es mir abholen
Zitat von KowalssonApropos Polohemd Foruminal. Meins hat bestimmt der Landadel. Könnte er bei Gelegenheit beim WUckel lassen. Da hat er ja ne Baustelle. Ich würd dann rum kommen und es mir abholen
der ist ja nie hier auf dem bau...
war auch in theesen...top veranstalltung..konnte ein handyfoto mit tim und dennis eilhoff schießen, tim ist überglücklich..die bratriemen waren klasse..meine spezie 1 a gekühlt, und das herrliche von meinem papa auch...lamey ist eine bratwurst
fernandez verlängert seinen vertrag ! bin mal gespannt, ob er sich noch kurzfristig ausleihen lässt ! wow !! schon über 1000 neue dsc-trikots sind verkauft ! vreni und ich überlegen auch sehr, sehr stark !!
betone hier und jetzt nochmal, dass ich aus den euch und mir bekannten gründen gleich nicht auf`s stadionfest der blauen gehen werde ! tempine muss dort arbeiten. schon traurig, dass die arminen es nicht versucht haben, wenigstens buttermaker für`s stadionfest zu gewinnen ! lotto king karl tritt morgen wahrscheinlich vor mehreren 10.000 fans in hamburg beim hsv-stadionfest auf !!