und jetzt ist es soweit, vor einigen jahren gab es bei uns im forum ja mal den Loddo Lothar, ich bin der einzige mit einem POLO-SHIRT Landadel ich danke dir, jetzt kommt hinten ARMINIA und ein Bildnis von Lothaaaar drauf, der kommt nächste woche aus dubai!!!!!!!!!!!!!!!
wie sind denn so die planungen für nächsten montag !? uhrzeit des trainingsauftakts steht wohl noch nicht fest, 15.30 uhr bin ich dabei, dann octabasi oder bahnhofskneipe und dann ab in die stadthalle ! ralle, landadel, pietschi, godik,....? dabei ?
bin wohl auch dabei, habe montag früh-und dienstag spätschicht ! hoffe, die zeit reicht ! wo findet das event denn nun statt ? bin mal auf diese kritischen arminen gespannt und deren leude.
__________________________________________ von meinem i-phone gesendet !
kann ich noch nicht sagen...habe montag morgen schützenfest und werde am dienstag morgen an der hand operiert...weis nicht, ob da ne mörderaufregung nen abend vorher hilfreich ist ? sollte ich dem dammeyer nämlich was an die fresse schlagen, steigt mein puls betimmt ins unermäßliche
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
Zitat von f.p.wuckelkann ich noch nicht sagen...habe montag morgen schützenfest und werde am dienstag morgen an der hand operiert...weis nicht, ob da ne mörderaufregung nen abend vorher hilfreich ist ? sollte ich dem dammeyer nämlich was an die fresse schlagen, steigt mein puls betimmt ins unermäßliche
Hau doch bitte erst Kentsch und dann auch wenn du willst, außer mir, dann lohnt sich doch die OP!
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
viel erfolg in gladbach, frank, danke für die letzten jahre bei arminia ! denke mal, dass es gar nicht so verkehrt ist, auch mal den co-trainer zu wechseln ! kommen jetzt slomka und büskens ?
wenn jemand ne Idee hat wie ich ohne Mitgliedsausweis, Presseausweis etc. der morgigen JHV in der Stadthalle beiwohnen kann bitte bei mir melden. Diese denkwürdige Veranstaltung würde ich nur sehr ungern verpassen.
Danke,
Der Lange
____________________________________________________ SANUS PER AQUAM - Gesundheit durch Wasser
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best