hey, das geht ab, ganz deutschland lacht sich schlapp.... war bis 23.15 uhr vor ort, kann wohl heute nacht kaum pennen.....jetzt wb-ticker und betrinken.... mit den stühlen stand heute im wb, dunc !
bin um 00.30 uhr abgehauen...wieder mal lächerlich unser verein....man man man...werde auch kaum pennen können...lasse mir gleich aus frust den finger abschneiden
Katazofe...Arminia´s Zukunft meiner Meinung nach ungewiss!
Nach meinen verlässlichen Quellen wurde mir vor der JHV zugetragen, das sich Daudel morgens mit allen beteiligten getroffen hat und den kritischen Arminen die Pistole auf die Brust gesetzt hat. Wenn er gewählt wird gibt es 75 Mille von der Wirtschaft und morgen (heute) nen neuen Trainer und neue Spieler! Dewegen konnte ich mir auch die Rede von dem Obermann erklären..unrund und geschockt!Desweiteren hat Obermann wohl nicht soviel rückendeckung der Wirtsachft gehabt Das sich Daudel dann so präsentiert sehr kontraproduktiv und die Quittung die er bekommen hat ist richtig! Ergebnis kennen wir ja alle!
Was mich aber am meisten aufgeregt hat waren die vielen Idioten...Daudel sagte im Interview "Pöbel" (recht hat er)...unqualifizierten zwischenrufe und nur am meckern bei jeden thema...bei denen hatte ich teilweise das gefühl die verstehen gar net was der redner gerade gesagt hat und was er meinte...hauptsache gröllen!
Bin immer noch tief enttäuscht!
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
Jau evtl. mal diesen Thomas "Table" Gerstner unter die Lupe nehmen, habe noch ne Autogrammkarte von dem! Ralle hat Stadion, und alles andere verbot, nachdem er von der Empro immer den Dudel zur Schnecke gemacht hat...
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
Zitat von SteinhagenerlandadelJau evtl. mal diesen Thomas "Table" Gerstner unter die Lupe nehmen, habe noch ne Autogrammkarte von dem! Ralle hat Stadion, und alles andere verbot, nachdem er von der Empro immer den Dudel zur Schnecke gemacht hat...
tztztz Stadionverbot, wie bekommt man denn sowat ??? Und wenn dann richtig Bundesweit
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
willkommen in bielefeld, arne feick ! hört sich auf den ersten blick ganz gut an. hoffentlich setzt er sich hier durch, hatten in der vergangenheit ja mit vacek oder kocin nicht unbedingt das glück mit jungen nationalspielern ! was für ein auflauf an der hagemeier-strasse heute nachmittag, tippe sogar auf mehr zuschauer als beim jörg berger-empfang ! bier,-bratwurstbude, fanshop, lautsprecheranlage, 3 dixi-klos, das war schon ganz nett, venghaus führte durchs programm. bis auf katongo, fernandez und ich glaube sadik waren alle und sogar noch ein paar mehr spieler da (appiah, santos). leonidas und rau sind doch jetzt weg, oder !? mal abwarten, was sich jetzt noch mit artur, tesche und mijatovic ergibt. meine tendenz: in der heutigen konstellation wird die wohl keine 3mal mehr trainieren... @alledauerkarteninhaber ! morgen endet eure resevierungsfrist !! los, ein jahr 2te liga halten wir gemeinsam durch !
Sooooooo...Dauerkarte geholt! Wie immer Block J Reihe 34 Paltz 9!!
Allgemeine Info, der neue Vize (Frank Kottmann) ist auch bei xing, habe ihm gratuliert und ihm viel Glück gewünscht, hat sich auch umgehend dafür bedankt!
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
hatte von dem dunc auch nicks anderes erwartet !! 4600 dauerkarteninhaber haben ihr option wahr genommen und verlängert, tippe mal so auf 4000 steher und 600 sitzer. ab montag beginnt dann der freie verkauf, feddich machen an alle unentschlossenen, gibt bestimmt noch steher-tickets für 140, bzw.112 euro !
solche talente brauchen wir doch nicht..lieber 6 wochen hinter einem äthopischen stürmer hinterherlaufen oder noch solche kracher wie ben sadick holen...man man man, ich weis gar nicht, was wir fans uns wochenlang über schwick und kentsch so aufgeregt haben...der mr.schön detlef d. sollte mal ganz schnell seinen hut nehmen..der hat ja nun transfertechnisch und kontakttechnisch gar nicht auf der pfanne....