erste duftmarke is gesetzt worden. 4:0 zum auftakt is ordentlich. nächsten sonntag zum vorortverein...soll ja was gehen!
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
glückwunsch an locher und momos truppe..toller einstand für den dunc.....die erste gewinnt 7-0 gegen ravensberg...war aber schwach was wir gespielt haben...
ummeln 2 gewinnt gegen kusenbaum 6-4...der dunc köfpt das 5-4...super hütte...heute nachmittag kommt der aufstiegsfavorit clarholt an den trüggelbach...wird ne gaaaanz schwere angelegenheit
Charakterlich einwandfreie leistung von Ummeln II gestern!
Mein Tor habe ich übrigens Tim P. aus U. gewidmet!! Habe auch gehört das dessen Vater...dieser allseits bekannte f.p.wuckel...vor freude fast den zaun eingetreten hat!
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
ja,kann ich bestätigen....habe doch ziemlich viel emotionen gezeigt...gehe halt bei jeder mannschaft der vfl gut mit....tim hat sich über die widmung sehr gefreut.....
nachmittags war für die erste nix zu holen,phasenweise ein zweiklassen unterschied...top truppe die clarholz da am start hat...werden den aufstieg mit wiedendrück2 unter sich ausmachen
Geiler Platz in Häger..von mir aus können alle plätze so sein..brauch man nicht soviel laufen!
die lange karriere vom langen wörmann, die gemeinsam mit mir 1981 begonnen hat, neigt sich dem ende entgegen! so ganz kommt er aber wahrscheinlich nicht von der kugel los !
Schicke dir Sonntag ne SMS wie wir gespielt haben! Versprochen!!