Heute beginnt am Kreisel in Steinhagen die Aufstiegsrunde! Mal gucken was unsere potenziellen gegener so können..bevor wir die am Sonntag in den Kreisel schicken und nicht mehr rauskommen! ;-)
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
Sonntag 15Uhr in Steinhagen....Aufstiegsrunde Halbfinale : VFL Ummeln II - Oldentrup II!!!
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
Zitat von DuncanizerSonntag 15Uhr in Steinhagen....Aufstiegsrunde Halbfinale : VFL Ummeln II - Oldentrup II!!!
hmm, denke Hicret hat gewonnen, wird dann nicht gegen den Sieger gespielt ??????
Wat meinste wohl warum ich gg Oldentrup schreibe?? Weil wir gg Hicret spielen??? Du bist auf ner anderen Baustelle!! ;-)
Ui..da steckt der Teufel im Detail.....hab die Mail einfach nur kopiert!! Soll natürlich Verlierer heissen! ;-)
Hab gerade vom Pietschi erfahren das Ummeln 7-2 verloren hat. Is heftig aber vielleicht kann ja der Beteiligte (Dunc) was dazu schreiben. Tut mir für die Truppe leid . Aber trotzdem ne gute Saison