Einbrecher im Umkleideraum - gefasst - 1 Täter von Polizeihund gebissen
Theesen (ots) - FB/ Am 17.11., gegen 20.55 Uhr, wurde ein 19jähriger Mann aus Gütersloh durch einen Zeugen auf frischer Tat bei einem Diebstahl aus einem Umkleideraum des Fußballvereins Theesen (Gaudigstraße) ertappt. Er hielt sich im Inneren auf, obwohl die Tür und auch das Fenster zu dem Raum zuvor verschlossen worden war. Bei Eintreffen der Polizei befand sich von innen auf der Fensterbank das Portemonnaie und diverse persönliche Papiere, EC-Karte und Führerschein des Zeugen. Er gab an, dass sich diese Dinge in seiner Jacke befunden hätten und nicht auf der Fensterbank lagen. Zudem lag noch ein Handy eines weiteren Spielers auf der Fensterbank. Auch er hatte es dort nicht hingelegt. Offensichtlich hatten die Einbrecher sich diese Dinge schon bereitgelegt und sind dann gestört worden. Zwei weitere Einbrecher (17jähriger und 18jähriger Gütersloher) flüchteten zunächst, konnten aber im Rahmen der Fahndung von der Polizei gestellt werden. Dabei wurde der 18jährige Einbrecher durch einen Biss des Diensthundes leicht verletzt. Auch ein mutmaßlicher weiterer Komplize des Trios (21jähriger Gütersloher) wurde später im Bereich der Umkleideräume angetroffen. Er wurde nach Feststellung seiner Personalien und Durchsuchung seine PKW vor Ort entlassen. Ein zunächst abhanden gekommenes Handy konnte von der Polizei in der Nähe des Festnahmeortes der beiden jungen Männer wieder gefunden werden. Die drei Tatverdächtigen wurden zwecks Personalienfeststellung in das Polizeipräsidium gebracht. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft wurde von einer vorläufigen Festnahme abgesehen. Das Trio wurde anschließend wieder entlassen. Der 17jährige wurde auf der Wache Nord von seinen Eltern abgeholt.
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
ailton, oho, ailton, ohohoho, da bin ich ja mal auf die eskapaden gespannt, vertrag bis 2011, mal abwarten, hoffe mal, das schamüzel bei gelegenheit ein paar anekdoten über den kugelblitz erzählt !
Da wird der "Dicke" mal ein paar Schamützel machen...der ist aber nicht als Spieler eingekauft worden, sondern als Nachfolger für das Maskottchen, den Grotifan...man hat der ne Plautze!
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
steht das mit patschek schon fest !? und das er in halle wohnt wusste ich auch nicht ! ist er der nachbar von eule ? in jürmke war ich schon ewig nicht mehr auf dem platz, kenne auch nur noch olli hölscher und dj malle-ralle ! im winter muss sich dort was tun, sonst droht der abstieg !
Gestern unseren Vorortverein mit 8:0 nach hause geschickt. Nebenbei hab ich mal wieder ne hütte gemacht..ok..is wie fahrrad fahren...verlernt man nicht! wie gut das der wuckel nicht schon wieder mit mir gewettet hat!
P.S.: Ein reguläres tor wurde mir aberkannt...skandal!
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
glückwunsch an die dsc-amas zum 4:0 sieg, wenn es so weiter läuft, spielen sie nächstes jahr in der klasse, die die walpurgis-sportfreunde aus lotte verlassen wollen, 2:1 sieg gestern in letzter minute !
kam eben irgendwie auf die seite des vfl ummeln ! dort steht, dass galaktikus nicht mehr trainer der 1.damen ist ! aus "arbeitstechnischen" gründen ! was heisst das ? textet er deswegen auch nicht mehr im foruminal ?