Skandal....mein Outfit is immer noch nicht angekommen. ob das noch was wird bis sonntag?? ansonsten muss ich nackig inne residenz!! ;-)
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
toller schwarz-rot-goldener auftakt einer jungen sympathischen truppe ! der lange sagt das ergebnis korrekt voraus und gewinnt den jackpot im partytreff wiesenbach !!weiter soooooo !
JAu geschlossene Mannschaftsleistung vobei Müller sehr Stark. Mal sehen ob Sie das am Freitag gegen Serbien wiederholen können und auch so souverän gewinnen
Dä dä dä dä di di di di ich liebe Deutscheland...4:0 ist natürlich mal ne Ansage, aber es hätte auch locker von Hocker 6:0 ausgehen können, ich sach nur Klose & Özil!
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
Habe mir heute ein 5er Pack Paulaner Weissbier gekauft, und was gab es dazu? Eine schwarz-rot-goldene Vuvuzela, hab den Bogen mit dem Teil raus, wenn ich jemanden den Ohrenschmalz raustreiben soll, bitte melden!
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
habe mir eben mal die neue pressetribüne auf der westtribüne der alm angeschaut. sie ist dort , wo die klappsitze sind. für die u-20-wm der babes, danach wird sie bein-godiks neuer hightech-arbeitsplatz. ist ja von der wm 2006 aus hannover das equipment.