sms haste erst geschrieben..nachdem ich hier gepöbelt habe...das wm studio ist fertig..habe den platz vorm tor und der torwand gewässert...trotzdem ein schlechtes gefühl (wie immer) bitte bitte jogi..schick die inselaffen nach hause..bitte
grade die obligatotorische radtour durch schilske und umgebung gemacht. auf den strassen, an den fenstern, in den gärten,....allles schwarz-rot-gold !! die kneipen füllen sich auch so langsam ! wir gucken bei uns im kleinen kreis !
Also, der erste Name ist absolute TOP, und müßte mal wieder eine Renaissance starten! Der David James, war in Wirklichkeit doch Jens Lehmann mit selbstbräuner!
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
War gestern was aufregendes Also kann mich nicht erinnern . Hoffe das Spiel am Samstag wird auch so schön. Selbst wenn man ausscheidet(Gott bewahre), wird es bestimmt ein tolles Spiel. Die Tage mal bei Wuckel ne Webcam montieren . Man muss doch mal mitbekommen was da so abgeht
Was mir so auf den Wecker geht ist diese Laberei wegen der "SChlägerei" 2006 nachdem Spiel. Mal den Samstag abwarten und mit der Leistung aus dem Spiel gegen Engeland wirds scho hinhauen
falsch gedacht, adel ! verdienter sieg gegen die seleciao ! bin morgen genauso gespannt, wie lahm, ob die argentina genauso reagieren wie mehlo, wenn sie sehen, dass sie keine chance gegen uns haben !
Nuja, man kann sich auch mal irren, aber mit den Urus hatte ich bei meinem Tip recht! Steffi Simon hat mich in der 120 + Nachspielzeit aus dem Schlaf gerissen, rote Karte und Elfer, da war ich wieder hell wach, ist natürlich ein ganz bitters Ding für Ghana, tut mir auch leid, aber bestimmt nicht für diesen Prince! Noch genau 6 Stunden!
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!