heulende käsefresser...herrlich..ansonsten ein scheiß spiel..diese penner von von bummeln und de jong...der schiri eine frechheit,das er die beiden nicht vom platz stellt..ganz wiederliche truppe...hoffe,das die bayern nicht noch mehr holen...oder wenigstens dann den vum bummel verkaufen...
Den Robben haste auch noch vergessen, immer nur am lamentieren, wie bei Bayern! Das ist so ein Früchtchen für Norbert "den Schlitzer" Siekmann! Und jetzt möchte Bayern auch noch den Linkenverdeitiger verpflichten, ich sach ja, bald Spiel Bayern in orange! Hoffentlich fallen die Bommel`s und Robben`s und Braffied`s in ein tiefes Loch...
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
Hub Holland hub, hub Holland hub, können doch froh sein das die Holzschuhträger nicht gewonnen haben, dann wäre wie 1988 wieder die ganzen Hausboote abgesoffen!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
glückwunsch an thomas müller...grandios was der junge gebracht hat und auch verdient die beiden auszeichnungen....feiner kerl...halt einer von bayern und für deutschland alles gegeben
Find ich auch, allerdings würde ihm das Trikot besser stehen! Neuer war ebenfalls sensationell, weiß gar nicht was Andere sogenannten Experten mit dem Wiese wollten, verstehe diese Diskutionen nicht wirklich!
wir sind weltmeister (-in) !! glückwunsch an marens mädels, ich sach`nur : alexandra, die poppt !! tolle werbung für bielefeld ! bin mal gespannt, wo die mädels jetzt feiern !!
Zitat von Tempowir sind weltmeister (-in) !! glückwunsch an marens mädels, ich sach`nur : alexandra, die poppt !! tolle werbung für bielefeld ! bin mal gespannt, wo die mädels jetzt feiern !!