Zitat von f.p.wuckelDas wm Studio pietsch ist bereit...wird nen schweres Ding heute
Gerade mit nem Maurer gesprochen, die Serben fahren heute nach Hause
Aber nicht mit mir! Haben die Froschfresser keinen Bock, oder was ist da los? Unglaublich, als ich die 2 Rückpässe in Halbzeit eins gehsehen habe, fiel mir nix zu ein!
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
Ich meine Badstuber, da steht das schlecht ja schon im Namen drin, Bad! Ist halt ein Bayer, aber nix desto trotz, für mich sind auch Peer & Arne mit schuldig am Gegentor, Peer kommt mit seinen 2 m nicht an den Ball, und Arne läßt den 14er blank vor der Bude stehen!
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
Ma schauen ob heute Nachmittag ein Nichtangriffspackt zwischen Mexico und Uru´s vereinbart ist. Nuja selbst wenn nicht, die franz. Streithähne sollen mal ruhig nach Hause bischen Urlaub machen. Obwohl ich die ersten beiden Spiele der franzosen schon dachte die machen jetzt schon Urlaub
Oh man die Schiries werden immer besser. Die rote Karte für Gourcuff war niemals rot. Da wird einem Angst und Bange bei dem SChiri der für Deutschland angesetzt ist
so ! das mini-minimalziel ist geschafft ! die stimmung, zumindest in bielefeld, war nach dem spiel, als wären wir schon weltmeister ! tippe mal darauf, dass 70 % der kinder , die dieses jahr noch geboren werden lena und mesut heissen werden....! die wm ist noch lange, lange nicht vorbei !!