Hab leider keine Zeit, aber vonne Altherren des SVB fahren auch ne Unmenge an Leuten hin, treffen sich irgendwie 18:00 an irgendeiner Kirche WÜnsche den teilnehmern aus dem Foruminal natürlich viel Spass
war gegen 18.30 uhr in verl, leider ohne landadel und langerbein. als erstes rübe getroffen, wie immer bei dsc-auswärtsspielen unter 35 km mit dem rad unterwegs. ansonsten die üblichen verdächtigen, tippe mal so auf 350 bielefelder. habe mich mit gille und der petersilie vergnügt. stimmung wenig, leistung auf dem platz auch noch verbesserungswürdig, ein sehr starker platins im dsc-tor !
schlimmer geht`s nimmer ! spiel des jahres auf montag, den 06.09.2010 verlegt ! wohl ohne mich, meine rückenschule beginnt an diesem montag ! statt mehr als 5000 zuschauer wohl nur die hälfte !!
Habe das Spiel Jölle gegen Stonehage zwar nicht gesehen, aber für Jölle wird ja wohl ne ganz schwere Saison, obwohl, damals ist man auch vom letzten Platz bis auf Platz 1 durchmarschiert, ich glaube die sind damals mit 3 Niederlagen gestartet, aber das war ne ganz andere Truppe!
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
So, heute gehts wieder INDOOR, die Ü32 (letztes Jahr aufgestiegen) des SVB startet wieder in der Halle. Ideal für Kowa. Nicht allzuviel zu laufen und trocken