jau..die 2te verliert gegen die lod (mit schwenke und co) 4-1...die erste gegen die die halbe erste/halbe zweite von stonehagen mit 2-1....letzte woche 6 punkte,diese 0...so isses im fußballeben
Heute Poka(r)lspiel: Bronxwede gg den glorreichen VFL. 19.30 Uhr!
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
Heute in der NW, der Frank sieht wieder gut aus, nur der Pokal muß ja richtig schwer sein...;-D Und gestern war der Bowligbahn Besitzer inna NW, schön mit Herforder Präsenten!
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
Zitat von f.p.wuckelsetz mal rein oder schick mir bitte zu..danke
Würde ich gerne machen, aber mein scanner spinnt z.Zt. kann dir den mal vorbei bringen, wenn ich die Adresse weiß, oder Du kannst dir auch einen Abzug bei der NW kaufen, früher ging das mal, ob jetzt auch noch, weiß ich nicht?! Weil Zeitungsausschnitte sehr schnell vergilben!
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
ich habe es gesehen..seit ich so abgenommen habe, können sie mich auch ruhig von der seite fotografieren...nettes foto..freue mich schon auf die runde..werden am 28ten in jöllendorf an der theke mal nen bißchen gas geben