die erste gewinnt sehr sehr glücklich gegen schilske mit 1-0....da 6 stammspieler fehlten, kann man auch mal glücklich so einen sieg mitnehmen...die 2te verliert gegen tabellenführer bosna 2-0....nächste woche spitzenspiel in amshausen,danach kommt die sympatische truppe von sc bielefeld zu uns
SO am kommenden Sonntag, dem 10.10.10 startet die Altliga Saison. Die Ü32 des SV Brackwede trifft in der Realschule Jöllenbeck um 11:00 auf die Alt Herren des SCB. Bin mal gespannt
Zitat von KowalssonWeiß jemand wo die Halle ist ? Realschule Jöllenbeck ?? Du Tempo eventuell ??
Ich weiß wo, die Zufahrt ist gegenüber von Peter Schmidt seinem Reisebüro, Dorfstr. Ecke Amtsstr., wenn du in Richtung Jöllenbecker Str. fährst, wenn Du am Edeka vorbei bist, biste zuweit gefahren! Ist so ein schmaler Weg als Zufahrt!
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
10.10.2010 BIELEFELD/MAINZ Bielefelder Schüler gewinnt 1:0 gegen Louis van Gaal Überraschungssieg beim Torwandschießen des ZDF-Sportstudios VON JAN RÖSSMANN
Bielefeld/Mainz. Der 15-jährige Bielefelder Lukas Steinlein hat beim traditionellen Torwandschießen des Aktuellen Sportstudios in der Nacht zu Sonntag über Bayern-Trainer Louis van Gaal triumphiert.
Der junge Ostwestfale verwandelte einen seiner sechs Schüsse auf die Wand, während der niederländische Profi das Studio ohne Treffer verlassen musste.
Lukas Steinlein hat zwei VIP-Karten für ein Fußballspiel seiner Wahl gewonnen und wird laut eigener Aussage in der Sendung seinen Bruder zu dem Ereignis mitnehmen. So torgefährlich wie Müller
Der B-Jugend-Spieler des TuS Jöllenbeck (Bezirksliga) startete mit breiter Brust in die Partie gegen den Trainer des Deutschen Rekordmeisters.
Moderator Wolf-Dieter Poschmann fragte den Zehntklässler, auf welcher Position er in Bielefeld spiele. "Offensives Mittelfeld", lautete die Antwort des Jungen. "So torgefährlich wie Thomas Müller?", bohrte Poschmann nach. Lukas Steinlein zögerte keine Sekunde: "So torgefährlich wie Müller."
Der Erfolg gibt ihm Recht.
Habe ich gesehen, herrlich, läßt sich der Tulpenknicker wieder einen einschänken, nix kann er...hahaha...ganz eindeutig Bauer Quermann seine handschrift bei dem Jungen zu erkennen...
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
endlich mal ein doppelsiegsonntag für den vfl..erste und zweite gewinnen..lag bestimmt an der top vorbereitung vom dunc..das machen wir jetzt öfters...
Die vorbereitung war so gut das ich nach 10 minuten raus musste! :-(
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
War ja nicht unbedingt so ein erfolgreicher Spieltag, für die Roten vom Cronsbach kann man ja von einem tiefschwarzen Sonntag sprechen, alle 3 Manschaften zusammen 0-9 Tore und 0 Punkte! In Jölle gehen bald die Lichter aus, nur 4 Punkte und Letzter! Man sollte nachdem 10.Spieltag, also nach 1/3 der Saison mal ein Fazit ziehen, und dann entscheidungen treffen, sonst heißt es bald Kreisliga A!