War wieder mal eine feine Sache mit den Jungs zu bolzen. Sehr hohes Niveau rein technisch gesehen und Spass war auch genug vorhanden. Ich zitiere nur Tempo "Kreuzen Blubba" oder Blubba´s Lieblingsruf "Leo" Was mir gerade eingefallen ist war die Aussage von Blubba " Den darfste gar nicht kommst aus deiner eigenen Hälfte"
sorry, jungens, habe ich leider nicht pünktlich geschaft. war später da. ihr habr ja mit meinen kumpels stefan, markus und karsten mit bvb- und bayerntrickos gespielt. fanden sie gut.
Zitat von Kemal Bulutsorry, jungens, habe ich leider nicht pünktlich geschaft. war später da. ihr habr ja mit meinen kumpels stefan, markus und karsten mit bvb- und bayerntrickos gespielt. fanden sie gut.
Die jungs waren ganz patent, passten sich dem hohen Niveau an
nach dem 15.herforder-pils-cup ist vor dem 16.xxxx-okf-cup! die planungen für den cup nächstes jahr laufen bereits auf hochtouren, die platzreservierung läuft nach noch 2 jahre, da ich 2009 einen 5-jahresvertrag abgeschlossen habe. nach dem inoffiziellen sponsern des letztjährigen okf-cups mit getränken aus hiddenhausen, konnte dieses jahr das erste mal mit herforder pils ein offizieller sponsor gewonnen worden. danke nochmal an dieser stelle! aufgrund eines jahrelangen vertrauensverhältnisses wurde auf jegliche schriftliche form der vertragsfixierung verzichtet. aus bekannten gründen müssen wir uns für nächstes jahr wohl einen neuen sponsor suchen. es sei denn, frank, andi pr. und ich setzen uns die tage mal an einen runden tisch und machen auch einen etwas längeren vertrag, von mir aus für die ewigkeit! was haltet ihr davon? mit diesem gedanken könnte ich mich sehr, sehr gut anfreunden!