noch habe ich keine nachricht vom dsc! die besucher der terrassen haben aber auf jeden fall vorrecht auf ihre plätze! den tisch sollten wir uns in zukunft nicht mehr nehmen lassn, oder!?
Zitat von Temponoch habe ich keine nachricht vom dsc! die besucher der terrassen haben aber auf jeden fall vorrecht auf ihre plätze! den tisch sollten wir uns in zukunft nicht mehr nehmen lassn, oder!?
Seh ich auch so, war ja erst skeptisch, aber ich wurde eines besseren belehrt. War eine gelungene Aktion
Zitat von Temponoch habe ich keine nachricht vom dsc! die besucher der terrassen haben aber auf jeden fall vorrecht auf ihre plätze! den tisch sollten wir uns in zukunft nicht mehr nehmen lassn, oder!?
Seh ich auch so, war ja erst skeptisch, aber ich wurde eines besseren belehrt. War eine gelungene Aktion
Logen!
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
Hoffe sehr, dass das kommende Jahr zur Abwechslung mal wieder ein gutes für den DSC wird. Mein Tipp. Am Ende der Saison reicht es für Platz 6. Im Sommer gilt es dann, den Aufstiegskader 2012/2013 zusammen zu stellen.
die fahren erst mach Brackwede in die Sporthalle...die U9 vom HSV supporten...beim Hallenmasters vom VFL Ummeln!
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
die arminen haben bei uns in enger fleissig in der halle trainiert. ein paar kumpels von mir waren da. sah wohl ganz gut aus. bin mal gespannt, ob sie morgen in essen den cup holen!
__________________________________________ von meinem i-phone gesendet !
...wie stark wären die erst wenn diese F.Lehmann im tor stehen würde.....
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best