Bullshit: "In unserer Fan-Umfrage könnt ihr bis Montag, 11. Juni um 20 Uhr für Euren Favoriten voten."
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
Bullshit: "In unserer Fan-Umfrage könnt ihr bis Montag, 11. Juni um 20 Uhr für Euren Favoriten voten."
Ich habe aber ebend abgestimmt! Maggi, kuck doch mal auf den Kalender...11. Juni ist ein Samstag, es ist der 11.Juli gemeind, das ist ein Montag, vastehste!!!
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
Zitat von f.p.wuckeltelgte auch schon? wann ??????????????????????
24.09.2011 um 14.00 Uhr
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
Zitat von Tempokeine geburtstagskarten mehr nach hause, beitragserhöhung, dauerkarte selbst abholen.....puuuh,drastische massnahmen!
da schwillt mir schon wieder der kamm...DK´s selber abholen! ich glaube es nicht!