------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
Junge junge...stehen Wuckel und 2 Spruchkammer Kollegen vorm verhandlungsraum und hören Uli z. Übers iPhone....der Jubel kam schneller und lauter direkt von der anliegenden russheide....wir sind schon verrückt....steht das mit wiedendrück fest? Wann?
laut fussball.de am 19.02.2012....da is aber auch 3.Liga..denke die spielen in der woche! sind 9,3 kilometer von mir aus....am betonwerk vorbei! ;-)
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
Zitat von Duncanizerlaut fussball.de am 19.02.2012....da is aber auch 3.Liga..denke die spielen in der woche! sind 9,3 kilometer von mir aus....am betonwerk vorbei! ;-)
Hauptsache, das der Wuckel dem Stratos kein Beton verkauft!
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query2....eFulfillment=1& planänderung: wir nehmen diesen zug, ist nur mit einmaligem umstieg! war eben am bi-hbf, um mich zu informieren! das umsteigezeitfenster ist bei letztgenannten zug grösser! wochenendticket für 39 euro habe ich auch schon gekauft! also, es bleibt dabei: 9.45 uhr treffen vor dem riemen-rondel am bhf!!
heftig, aber nach meiner erfahrung aus münster kann ich das vorgehen der polizei so bestätigen! pfefferspray, und ab dafür! und dann wird man noch von der polizei provoziert und ausgelacht! asozial...
Zitat von Strammihttp://www.liga3-online.de/die-polizei-lost-einen-unkontrollierten-einsatz-aus/
heftig, aber nach meiner erfahrung aus münster kann ich das vorgehen der polizei so bestätigen! pfefferspray, und ab dafür! und dann wird man noch von der polizei provoziert und ausgelacht! asozial...
Bei einem Spiel in Darmstadt war das auch der Fall, da waren sogar Fankundige Beamte in Zivil im Block, die die Spielmannszug aufhalten wollten...
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
Das grösste schwein im land.....ist und bleibt der denunziant!
Das Spiel gg Wiedenbrück soll am 28.02.2012 stattfinden!
Nun ises offiziel: http://www.arminia-bielefeld.de/index.ph...=1&viewid=14539 28.02.2012 um 19 Uhr in Wiedendrück. Ich würde vorschlagen ab 17 Uhr Pilsetten bei mir oda Wahlweise im Gasthaus Roggenkamp gegenüber. 18 Uhr AbfahrTT! Macht feddich!
wie sieht es mit eurem appetit für morgen aus, leude? wem soll ich `ne frikadelle im brötchen mitbringen? wahlweise mit ketchup und/ oder senf! vorbestellungen bitte bis morgen früh um 8 uhr hier!