nix gesehen, nix gehört, nur auf dem i-phone das ergebnis und jetzt grade in der sonntagszeitung den bericht gelesen! ein sieg wäre ein bigpoint gewesen, jetzt ist dort unten nochmal alles wieder enger zusammengerückt! der kampf geht weiter!
nicht schlecht, unter flutlicht, gehalt und weihnachtsgeld sind auch schon auf dem konto! wäre `ne überlegung wert, dort nach dem reha-sport anzureisen, ich muss allerdings erst gucken, ob "xy" kommt!
so! 10 tickets gegen osna sind eben gebucht worden! links neben unserem tisch feiert eine turngruppe der rhythmischen sportgymnastik ihre weihnachstfeier, am rechten tisch neben uns haben sich 8 cheerleaderinnen angekündigt! wie habe ich das hinbekommen? falls das spiel nicht so der hit wird, haben wir so wenigstens etwas abwechslung und spass! überweist mir bitte schnellstmöglich 20 euro auf mein konto! pn`s an longus, landadel und kowa gehen raus! ich freue mich!
Zitat von Temposo! 10 tickets gegen osna sind eben gebucht worden! links neben unserem tisch feiert eine turngruppe der rhythmischen sportgymnastik ihre weihnachstfeier, am rechten tisch neben uns haben sich 8 cheerleaderinnen angekündigt! wie habe ich das hinbekommen? falls das spiel nicht so der hit wird, haben wir so wenigstens etwas abwechslung und spass! überweist mir bitte schnellstmöglich 20 euro auf mein konto! pn`s an longus, landadel und kowa gehen raus! ich freue mich!
hahahahaha, ich hätte es nicht besser ausdrücken können, adel! nimm` beide karten morgen am besten mit auf die alm, sobald ich weiss, wer noch eine karte braucht, sage ich dir morgen früh bescheid!
Zitat von Tempohahahahaha, ich hätte es nicht besser ausdrücken können, adel! nimm` beide karten morgen am besten mit auf die alm, sobald ich weiss, wer noch eine karte braucht, sage ich dir morgen früh bescheid!
OK!
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
ach ne, landadel! danke für den hinweis ;-) mir geht es aber auch darum, ein bisschen mit euch über den traditionellen brähmer weihnachtsmarkt zu schlendern!