Zitat von Tempowie sieht es mit eurem appetit für morgen aus, leude? wem soll ich `ne frikadelle im brötchen mitbringen? wahlweise mit ketchup und/ oder senf! vorbestellungen bitte bis morgen früh um 8 uhr hier!
Jau, egal ob Sempft oder Ketchup, bringe noch ein bisschen Cronsbacher mit! Hoffentlich hält sich der Lange im griff, und fängt nicht wieder das Pöbeln an!
Die Wuckels wünschen dem Bremen auswärtsmob viel spass,3 Punkte und ne gute Hand in der ersten Reihe...An die beiden langen, lass dem Tempo auch einen über
Welch ein Tag, mit Hille, Rahn, Ackermann und "Sachse" Krämer nach Spielende abgeklatscht! Super, die Truppe hat sogar einen dajver vor der Fankurve gemacht! Gerry Weber war Vorort, hat uns kurz vor ende der Partie noch zugenickt, da ist er mit einem Spurt zum Auto! Anschließend noch in der Kabiene ausgelassen gefeiert, Bilder bei fb!
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
ein tolles spiel mit dem üblichen auf und ab! es ist ja schon fast 2 jahre her, dass ich bei einem auswärtssieg dabei war! ein super truppe mit viel leidenschaft und herz! eine tolle sportanlage mit einem eigenen pils und riemen-wagen für uns, einem blick in die kabine inklusive! ich muss mir gleich erstmal die tabelle angucken, ob noch was nch oben geht! eventuell rocken wir ja noch die rückrunde, nachdem es letztes jahr nicht geklappt hat!!
Da geht noch was, jetzt nachlegen gegen Oskardrück und Stutengarten II, da wäre noch Tuchfüllung auf Platz 3, alles verdammt eng, am besten immer einen 3er in die Garage fahren! Die Anderen spielen ja fast nur noch Remis!
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
Das is ja nen super grund um ne ordentlich einweihungsparty im Heimat & Hafen zu feiern!!
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
der 14.01. ist schon mal ganz dick im 2012-er kalender angestrichen! strafers, thorstens und pichels hamburger kommen! wir heissen euch jetzt schon einmal ganz herzlich willkommen!