Zitat von f.p.wuckelWie war es Heimat+Hafen ? Oder habt ihr das erfolgsfan Programm durchgezogen? Hin,meckern,aufregen,Bratwurst,Coke,meckern,klatschen und wieder weg?
Alles richtig, Frank. Nur geklascht haben wir nicht und auf dem Programm stand auch keine regionale Kesselei im H+H!
____________________________________________________ SANUS PER AQUAM - Gesundheit durch Wasser
Abscheulich, was diese kranken Chaoten da im Namen des DSC getan haben. Als hätte der DSC nicht genug negative Schlagzeilen. Da kommen solche Vollidioten und schlagen friedliche Fans einer Amateurmannschaft (fast) tot.
Also ich hab das jetzt mal 2 Tage sacken lassen...und stelle heute mal die Frage an den LANGEN: wieso glaubst du eigentlich,das jeder zweite Beitrag auf dich bezogen ist und von dir eine ironische Antwort verlangt wird !!!
gestern kam post wegen meiner dauerkarten-verlängerungs-option! der partytreff setzt wohl aus, hoffentlich nur bis zum winter! nach knapp 2 dekaden ein schwerer schritt, trotzdem wird er gemacht! strammi, dunc!? was macht ihr?
Zitat von f.p.wuckelWie war es Heimat+Hafen ? Oder habt ihr das erfolgsfan Programm durchgezogen? Hin,meckern,aufregen,Bratwurst,Coke,meckern,klatschen und wieder weg?
Frank, verstehe ich nicht. Habe mich angesprochen gefühlt weil ich mit Adel und Tempo auf der lm war. Uns galt doch der obige Beitrag der doch eher von Dir als ironisch aufzufassen ist. Oder habe ich das wieder falsch verstanden? Also ruhig Blut. Und sag mir nicht ich würde jeden zweiten Betrag kommentieren. Dann wäre ich ja ganz vorne dabei. Ich lasse mich aber gerne von dir bei nächster Gelegenheit dorthin ausführen. Ich war immer noch nicht da!
____________________________________________________ SANUS PER AQUAM - Gesundheit durch Wasser
die erhöhung um 30 euro für meine karte is mir eigentlich relativ egal. was mich stört ist die fehlenden freifahrten mit dem OPNV in OWL!!!! Das wären pro spiel 8,40€ nochmal extra! dann könnte ich mir im Hafen 2-3 bier weniger leisten! Das akzepziere ich nicht! Stand jetzt...bin ich auch raus!
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
30,- € Erhöhung für Block J? Ist natürlich schon etwas happig, und dann keine Freifahrten mehr, das ist ein Schuss ins Knie! Da werden wohl so einig, das Dauerkarten Angebot ausschlagen!
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
30 € sind nicht wegzudiskutieren. allerdings finde ich hat die mannschaft es sich dieses jahr verdient das ich in der nächsten saison wieder vorbeischau.ist irgendwie ein ehrlicher fussball gewesen. also gleiche stelle wie dieses jahr. rinka, wächter und mitch übrigens auch...
Zitat von Strammi30 € sind nicht wegzudiskutieren. allerdings finde ich hat die mannschaft es sich dieses jahr verdient das ich in der nächsten saison wieder vorbeischau.ist irgendwie ein ehrlicher fussball gewesen. also gleiche stelle wie dieses jahr. rinka, wächter und mitch übrigens auch...
Zitat von Strammi30 € sind nicht wegzudiskutieren. allerdings finde ich hat die mannschaft es sich dieses jahr verdient das ich in der nächsten saison wieder vorbeischau.ist irgendwie ein ehrlicher fussball gewesen. also gleiche stelle wie dieses jahr. rinka, wächter und mitch übrigens auch...
Sind ja im moment nicht nur die 30€..sonder auch die 19mal 8,40€ pro Spieltag dazu...für die anreise!
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
.....oder ein dauerparkausweis für mein rad auf dem almparkplatz! mit dem trikot finde ich eine gute idee: Strammi, Reihe 6, Platz 9!! Liest sich gut!!