sehr gerne, adel! die tickets hole ich wahrscheinlich morgen in der mittagspause von der gs ab! oder bist du morgen früh in schilske und könntest sie abholen! egal wie, eine karte ist auf jeden fall deine und du darfst auch neben mir sitzen!
Zitat von Temposehr gerne, adel! die tickets hole ich wahrscheinlich morgen in der mittagspause von der gs ab! oder bist du morgen früh in schilske und könntest sie abholen! egal wie, eine karte ist auf jeden fall deine und du darfst auch neben mir sitzen!
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
tickets habe ich eben geholt! wegen treffpunkt quatschen wir nochmal, adel! longus ist eventuell (keine-zeit-bedingt) nicht dabei! seine karte ist aber selbstverständlich bis kurz vor anpfiff geblockt! ein ticket habe ichimmer noch über! wer möchte?
Zitat von Tempotickets habe ich eben geholt! wegen treffpunkt quatschen wir nochmal, adel! longus ist eventuell (keine-zeit-bedingt) nicht dabei! seine karte ist aber selbstverständlich bis kurz vor anpfiff geblockt! ein ticket habe ichimmer noch über! wer möchte?
Tempo! Hast einen gut bei mir!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
nach zähen verhandlungen und einigem anstupsen ist es nun amtlich: der lange kommt mit!! es könnte ca. 5 minuten später am vereinbarten treffpunkt werden, adel!! (keine zeit)
puuuh, durchatmen! was für ein grottenkick vor 13.000 zuschauern, ich persönlich tippe eher auf 10.000! 2 truppen auf absolut unterstem niveau! mir reicht`s, zumindest für die nächsten 2 monate! dank an adel und longus für ihre geduld!
genesungsgrüsse an den brähmer fan! möge er schnell wieder gesund werden und die verantwortlichen zur rechenschaft gezogen werden! ich weiss zwar nicht wie es passiert ist, trotzdem alles gute!
Zitat von f.p.wuckelWie war es Heimat+Hafen ? Oder habt ihr das erfolgsfan Programm durchgezogen? Hin,meckern,aufregen,Bratwurst,Coke,meckern,klatschen und wieder weg?
Ich bin vom Johannisberg runter gerodelt, habe einen Blick in den Biergarten der Hafenklause geworfen, da hat aber nur einer sein Fahrrad abgeschlossen, Treffpunkt war Kreisel! Nach 20 Minuten kam ich mir vor, wie Kermet der zwischen Waldorf und Statler sitzt! ;-) Ich wollte ne Bratwurst, doch nicht mal dafür war Zeit, und ne Coke...vergiften möchte ich mich nicht, es geht doch nix über das Deutsche Reinheitsgebot!