sind wir zum bier trinken beim serengeti..oda zum musik hören und babes angucken??
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
Ich bin wieder tief enttäuscht worden von diesem drecksverein...das war es für mich endgültig!
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
was meinst du mit gestandene spieler strammi? hübener und ackermann waren doch letzte saison auch gestandene spieler, so ganz überzeugt haben sie ja nun auch nicht! meinst du etwa ersatzspieler aus der ersten liga? namen fallen mir nicht ein, wer will denn zu uns?!? bist du wegen der neuzugänge enttäuscht oder warum, dunc!?
Die gestrige Meldung wegen den 2000 verkauften dauerkarten. in nem kleinen satz zwischendrin die mittetilung , das die dauerkarte nächtse saison nicht als fahrkarte für die regionalbahnen gilt. und im nächsten satz: Wir peilen die 3000er marke an. ich lach micht tot! die haben es doch nicht mehr alle. Für mich steht jetzt fest: ich hole mir keine Dauerkarte mehr...nach 15 Jahren kann sich nen andere arsch auf meinen platz setzen. ich bin sowas von stinksauer...bin kurz vorm eskalieren. Kurze rechnung: Nicht nur das die dauerkarte 32 € teurer geworden ist. Mit dem wegfall des zugtickets würden nochmal 167,20 € für mich dazu kommen. Und ich bin bestimmt nicht der einzige der so denkt. Ne Menge Arminen kommen aus dem umland (Minden-Lübbecke,Lipperland, Bünde usw.) und fahren auch mit der regionalbahn zu den spielen. da glauben die doch tatsächlich das die jetzt noch ne Menge Dauerkarten verkaufen????
Es ist echt traurig....keine Arminia mehr....und was noch viel mehr weh tut: kein heimat & Hafen mehr für mich!
Ich habe fertig!!!
P.S.: Email an diesen Fatzke M.Uhlig is raus...ich glaube ich konnte mich nicht zusammenreissen!
@ tempo: ich meine gestandene 3.ligaspieler. samstag ist trainingsauftakt und 2 regionalligaspiel und ein schwieriger fall stehen als neuverpflichtungen.
Tja, das Thema Dauerkarte ist so eine Sache für sich! Ich habe ja schon die letzte BL-Saison keine Dauerkarte mehr genommen, und schaue mir dann halt Spiele an die ich sehen möchte. Nach meiner Meinung hat die Truppe durchaus potenzial, siehe z.B. letzte Saison J.Regensburg, kleinster Etat und aufgestiegen! Die Truppe muss einfach mehr konstanz an den Tag legen, dann bin ich optimischtisch!
PS: Hätte natürlich auch nix gegen gute neue Leute!
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
ich bin mit meinen 3 vorrednern absolut d`accord! auch für reni und mich gibt es nach 15 jahren keine dauerkarten mehr! die highlights werde ich mir gewiss anschauen, je nach saisonverlauf natürlich auch gerne mehr!