du bist ja immer noch schwindelig im kopf,wa?....der termin ist auch scheiße,weil ich da seit jahren im schönsten bundesland deutschlands weile (fast,jedes jahr)..und da der okf cup aber eine noch ältere tradition hat,findet man halt nicht zueinander...sei doch froh,bekommst du wenigstens keinen tunnel von mir
hey dominik! mit dem sport-und lernpark wäre natürlich top! meinst du wirklich, wir können ihn buchen? so von 13 uhr bis 17 uhr! natürlich gratis, das übernimmt doch gewiss die stadt oder der bund! das wäre natürlich die krönung! der okf-cup auf kunstrasen! natürlich finden die ersten gespräche wieder mit unserem bisherigen premium-sponsor statt, pietschi! ich meine nur, falls man nicht zueinander findet, ist es meine pflicht nach einer alternative zu suchen! danke!
alles klaro! ich bin nur von unruhigen und heissssen mitstreitern darauf angesprochen worden! es geht ja auch um die pressekonferenzen und vorankündigungsplakate mit unseren sponsoren!
Zitat von Tempowie sieht es aus dominik!? können wir auf eurem teppich spielen?
Ist noch in klärung, nähere Infos in Kürze....
dann komme ich auch....duschen inklusive...so mit pils drunter??
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
was soll das denn!? da wagt es, eine brauerei eine konkurrenzveranstaltung zu machen!? naja, muss jeder selbst wissen, wo er hingeht! @ dominik wie sieht`s aus?
Zitat von Tempowas soll das denn!? da wagt es, eine brauerei eine konkurrenzveranstaltung zu machen!? naja, muss jeder selbst wissen, wo er hingeht! @ dominik wie sieht`s aus?
wie was worum geht es, wer wagt es den Herorder Pils Cup eine nicht annähernden konkurrenz fähige Veranstaltung entgegen zu setzten