...und dass, obwohl ich den rucksack, die reisetasche und das andere equipment für den fototermin vergessen habe! @ kowa: bitte ändere bei dir "kreuztaler" in "herforder", sollte doch technisch kein problem sein!
Zitat von Tempo...und dass, obwohl ich den rucksack, die reisetasche und das andere equipment für den fototermin vergessen habe! @ kowa: bitte ändere bei dir "kreuztaler" in "herforder", sollte doch technisch kein problem sein!
Zitat von Tempo...und dass, obwohl ich den rucksack, die reisetasche und das andere equipment für den fototermin vergessen habe! @ kowa: bitte ändere bei dir "kreuztaler" in "herforder", sollte doch technisch kein problem sein!
erledigt
Kowa hat das Tipp-Ex rausgeholt!
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
Ich danke euch 1000000000 mal für das tolle Geschenk.....habe mich wirklich sehr gefreut und war etwas sprachlos....wãre nicht nötig gewesen,aber ich habe es gerne angenommen.... Hoffe,das das Sponsoring beim nãchsten mal wieder etwas üppiger meinerseits ausfãllt....
ihr hättet wuckels blick wirklich mal sehen sollen! ein wahrhaft gestandener mann, der mit der fassung gerungen hat! aber noch einmal: wir danken dir!!
ich denke mal einem langjährigen zukunftsvertrag mit unserem hauptsponsor steht von landadels und meiner seite gar nichts im wege! wir tun nun wirklich alles dafür!
Zitat von Tempoich denke mal einem langjährigen zukunftsvertrag mit unserem hauptsponsor steht von landadels und meiner seite gar nichts im wege! wir tun nun wirklich alles dafür!
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
was ist da los pietschi?! seit tagen erreiche ich andy nicht, mails werden nicht beantwortet, mailboxsprüche ebenfalls nicht! in 4 wochen findet die mutter aller cups statt und unser namensgeber und hauptsponsor rührt sich nicht! ruht er sich auf seinen loorbeeren aus? hast du was gehört, kowa?