Zitat von Temponatürlich ist das okay! aber nur, wenn es wirklich keine umstände macht! es ist auch wirklich nicht nötig, dem siegerteam, bzw. das team in dem der lange und ich spielen eine brauereibesichtigung mit allem pi-pa-po zu organisieren! dabei sein ist alles! denkt bitte bei euren getränken, die ihr eventuell mitbringt nur schmackhaftes aus dem hause warsteiner/herforder mitzubringen! das sind wir unserem jahrelangen sponsor schliesslich schuldig! es sollte auch eine seltverständlichkeit sein, dass jeder sein dsc-herforder-trikot anzieht, von mir aus auch das doofmunder oder mönkeloher mit der warsteiner-werbung!
Was Wuckel da Jahrelang gemacht hat ist einfach nur Wir können ja für ein weitere Kiste auch mal ne Umlage machen, für ne Kiste Warsteiner! Wenn ich komm, mit Herfi Trikot, spiele ich mit Tempo schonmal zusammen! ;-)
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
vielleicht kann godik ja die herforder-pils-sieger-trikots der überaus sympathischen ü-32 aus jürmke besorgen! oder siehst du eventuell eule noch, pietschi?!
Zitat von Tempovielleicht kann godik ja die herforder-pils-sieger-trikots der überaus sympathischen ü-32 aus jürmke besorgen! oder siehst du eventuell eule noch, pietschi?!
also ich habe grade mal im begehbaren kleiderschrank des partytreffs geguckt: ich habe einen hf-rucksack, reisetasche, handtuch, trikot, wind-und-wetterjacke, polohemd, t-shirt, container! mal gucken, ob ich die klamotten in den partytreff-flitzer reinbekomme, ansonsten müssen wir nochmal im partytreff ein separates foto für den sponsor machen, pietschi!
bekanntlich hat marta ja morgen geburtstag! kannst du ihm eventuell über einen vertrauten verleger eine kiste veltins besorgen (gerne auch abgelaufen) oder du schenkst ihm einfach dein hässliches schlakke-trikot von deinem 35sten geburtstag wieder zurück!
Warum findet der OKF-Cup eigentlich nicht in den Heeper Fichten statt?
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
tja, wirklich sehr schade! dominik hatte es vor einiger zeit mal angepriesen, seitdem habe ich von ihm auch auf nachfrage leider nix gehört! andererseits, der okf-cup wird seit 1997 auf tartan gespielt. hat ja auch eine gewisse tradition!