kann sein,das ich morgen die tasten noch nicht richtig treffe...wünsche euch,der veranstalltung,den zuschauern,der presse,dem tv und der braker feuerwehr einen sportlich fairen verlauf...ganz viel spaß...passt auf eure knochen auf....mit dem herforder etwas zurück halten,nicht mehr als reingeht.....
mmmhhh, longus hat noch nicht zugesagt für morgen! feuert ihn doch bitte hier ein wenig an, dann kommt er bestimmt mit! habe dafür eine 100%-tige zusage von einem überraschungsgast (ihr kennt ihn alle von meinem 30sten) und ebenfalls eine sehr wahrscheinliche zusage, je nachdem wie er heute von weit her in owl anreist. kleiner tipp: einer der teilnehmer der ersten okf-cups und ehemaliger mannschaftskamerad zu arminia-verbandsligazeiten mit fummelkopp, h-em-i, oder wallerie schmarow
Zitat von SteinhagenerlandadelWas ist den jetzt mit Loungus, gibt dir mal einen Ruck! Freue mich schon auf Meckerhügel Ralle...11:35 bei Kowa! Geht dat klar, Kowa?!
Habe Schritt und Muskel...Schrittmuskel! Hat wieder mal spass gemacht, sich etwas zu bewegen, immerhin 2 x getroffen, wenn ich da an die vergebenen Chance denke...man, man, man...
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
oh shit! das haben wir doch glatt vergessen, obwohl wir eigentlich alle fit für die freibadsaison sind, sprich "cliffhanger"! dank an alle beteiligten für den sportlich fairen und zwischenmenschlich wie immer reibungslosen ablauf!
war um 15 uhr da, winterzeit 16 uhr. ihr wart nicht da, ein paar kinder mit dem vater oder trainer aus jöllenbeck und herringhausen, vielleicht nächstes jahr eine spielgemeinschaft? gutes voto fon euch. bald wieder!