Bitter! Vorne hui, hinten pfui. Konnte man sich zeitweise richtig gut angucken. 21 Punkte, naja! Wenn morgen die paddelbirnen gewinnen, steht Absteiger Nummer 1 wohl fest. Die lausitzer haben übrigens jockel böhme als co-trainer verpflichtet.
Allen heute Abend viel Spaß beim Schauinsland Pokal. Danke immer noch gerne an die Hallenturniere in der Seidenstickerhalle in den 90ern zurück. Was für eine Stimmung damals herrschte.
Da fährt man nichtsahnend mit dem Auto durch Hamburg und hört Deutschlandfunk, plötzlich tönt es dort wie folgt:
Arminia Bielefeld gegen Dynamo Dresden. Angesichts des Hypes um Bayern, Dortmund und Schalke sollte man meinen, dass dieses Spiel eigentlich niemanden so recht interessiert. Aber, was sich Anfang Dezember bei dieser Zweitligapartie abspielte, war Anlass für die heutige Innenministerkonferenz..." Dann folgte ein längerer Bericht zu möglichen Reiseverboten für Hools usw.
Der erste Teil des Satzes ist ja wohl unverschämt!!! Arrogantes Volk!
Gestern Abend die Übernachtung für den 28.02. in D´Dorf klar gemacht!
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
hey leude! was ging ab!?! die geilste choreo aller Zeiten eröffnete diesen hammer fussball-sonntag! anschliessend ein sehr abwechslngsreiches und spannendes spiel mit einem happy end, dann kopfball-kapcer!! was für eine moralin dieser truppe immer wieder steckt!! und gestern sage ich noch 2 p-tickets ab!!
Wie stark war das denn? Das Transmontana Café auf dem Kiez bebte beim Ausgleich. Größtenteils vor Ärger, aber einer hat getanzt. Gut, dass die Paulianer bekanntermaßen recht tolerant sind :-)
Das freut mich strafer! Die ausverkaufte tanke soll ja auch mächtig gebebt haben, allerdings vor Freude!! Nächstes mal sagst du ein paar Tage vorher bescheid, dann reserviere ich dort gerne für dich!