ich versuche es..ansonsten hat der wuckel am sonntag sehr viel um die ohren...die rahmenbedingungen müssen passen...wäre auch mal nett,den amateurfußballszenekennerundexperten tempo am meistertrüggelbach begrüßen zu dürfen
ach wat freu ich mich auf Sonntag. Bin nur am Überlegen ob das so gut ankommt in dem Ummelnshirt. Der Kowa schaut gerade mal 3 Spiele an und hat auch son Büffel an
Zitat von Kowalssonach wat freu ich mich auf Sonntag. Bin nur am Überlegen ob das so gut ankommt in dem Ummelnshirt. Der Kowa schaut gerade mal 3 Spiele an und hat auch son Büffel an
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
So dat PArtymachen nimmt kein Ende. Freu mich schon auf Sonntag und darauf die Woche ist die Ü40 Stadtmeisterschaft in unserem schönen Ort. Ma sehen wat die Brackwedertruppe so reisst.
alles für morgen organisiert...freiware,transparent für die spieler,klamotten für die ehrung und für die verabschiedungen,aufsteigs cd und und und....hoffe,das wetter macht mit, dann wird es ein krönender abschluß....
der vfl ist wieder da...eine sehr gelungene fahrt...gegen gadderbaum beim beach soccer verloren, dafür an allen tagen im kulturellen sie geputzt...steinhagen auch
Wenn man sich so die Tabelle der Kreisliga A anschaut, stellt man fest, das der VFL Schildische einen absoluten Heimkomplex hat, siehe heute NW Heimspieltabelle, allerdings Auswärtstabelle auf Platz 2! Und der Junior Pietsch ist ja jetzt schon öffters in der Zeitung, als der Alte!
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
Mein Spieler pass is daaaaaaaaaaaaaaaaa! wuckel wann unterzeichnen wir den vertrach? Muss meinen anwalt früh genug bescheid geben wegen termin! der streitbörger hat immer so viel zu tun!
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best