Werde mich gleich auf den Weg machen, umd die alte Anleihe, gegen die neue Anleihe zutauschen! Fällt einem irgendwie schwer, aber ich möchte mir nicht nachsagen lassen, dass ich schuld am Untergang von bin, das sind ganz andere Leute dran schuld!!! Habe mir gestern noch mal per Stream, den Stammtisch angehört, könnte danach etwas beruhigter schlafen!
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
ich weiss, landadel! glaub nicht, dass ich reni in den nächsten stunden noch dazu bringen kann, die anleihe zu verlängern! habe mit ihr gestern extra nochmal eine stadion-führung gemacht. ich kriege sie einfach nicht weich!
Zitat von Tempoich weiss, landadel! glaub nicht, dass ich reni in den nächsten stunden noch dazu bringen kann, die anleihe zu verlängern! habe mit ihr gestern extra nochmal eine stadion-führung gemacht. ich kriege sie einfach nicht weich!
Das hört man aber nicht so gerne, aber ich kann das schon ein bisschen verstehen, hauptsache, nicht das der "Mobb"(Ralle) bei euch aufläuft!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
Wir sind gleich da...."ostwestfalen Idioten,scheiss Arminia Bielefeld.Ostwestfalen Idioten,scheiss Arminia Bielefeld".....bin doch etwas aufgeregt und freue mich....
es tut uns leid, dass es bei der Auszahlung der Fananleihe zu Verzögerungen gekommen ist. Die Auszahlung erfolgt durch die SEB Bank. Wie Sie der beigefügten E-Mail entnehmen können, haben wir der SEB sowohl die Urkunden als auch das Kapital fristgerecht zur Verfügung gestellt. Leider wurde seitens der Bank der hohe Bearbeitungsaufwand der einzelnen Urkunden unterschätzt. Die SEB Bank hat uns versichert, dass die täglich abgerechneten Urkunden jeweils umgehend zur Überweisung gebracht werden.
Anbei die E-Mail von der SEB Bank:
Gesendet: Montag, 19. September 2011 15:39
habe mir grade den neuen fanartikel-katalog geholt! nix los in der gs, trotzdem trübe stimmung dort! keine neuigkeiten wegen neuem trainer oder telgte!