Zitat von Tempoach was für ein herzzerreissender brief von den blauen gestern, oder landadel?!
Hör bloß auf, mir kommen gleich die Tränen...war der M.U. nicht zu 50% an diesem 7/24 Medienbüro beteiligt, was für die ganzen Werbeaktionen gemacht hat? Für ArmninIa und das DSC wech nehmen, soll er doch 30.000 kassiert haben...dafür muß man auch studiert haben...ich denke mal, dass man sich gedacht hat, die Fans sind ja alle so blöd, die geben uns ne Einzugsermächtigung, wir buchen, dann vorher ab, reden uns raus, und überweisen dann zurück...da waren mache Fans dann doch nicht so blöd?...man weiß es nicht genau!;-)
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
wenn ich das richtig verstehe, kann ich mir meinen alte, wahrscheinlich abgezeichnete urkunde nun auch wieder abholen. allerdings wohl ohne freikarten!?
Zitat von Tempowenn ich das richtig verstehe, kann ich mir meinen alte, wahrscheinlich abgezeichnete urkunde nun auch wieder abholen. allerdings wohl ohne freikarten!?
WC = Wohl kaum Habe alles abgeholt...R.K. wurde an der blauen Wand geschwärzt...habe 2 Tickets gegen SV Babelsberg 03 und bekomme noch eine Karte für ein freiwählbares Spiel, mit Ausnahme Oskardrück & Telgte... Sitze O2!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
zu unserer rechten wird sie am samstag hoffentlich gut gefüllt zu sehen sein! habe eben die 11 tickets abgeholt! nein, was freue ich mich! das pils gibt es `nen euro für uns günstiger, also 2,50 für das 0,4l-getränk! 4000 tickets sind nach osna gegangen, insgesamt so 13.500 karten verkauft! @ pietschi besteht kurzfristig noch die möglichkeit, an 12 jacken zu kommen, um den kreuztalern zu zeigen, wer die nummer 1 ist? hier schon einmal die grössen (3 mal xxl, 3 mal xl, 5 mal l und 2 mal m) vielleicht hat andy ja noch möglichkeiten!? danke im voraus! müssen auch nicht die aktuellen aus dem shop 2011/2012 sein, gerne auch aus dem letzten jahr!
Das mit dem ist natürlich hervorragend, mit den Jacken auch, allerdings könnten wir da auch mit den Osnasen verwechselt werden...nur Die Osnasen haben wir ja schon am Bahnhof, welcher was den denn noch gleich, gesehen...