Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
Tempo
Offline Ich texte hier Gesetz
01.02.2012 04:53
ralle kommt gleich gegen 7.30 uhr vorbei und bringt mir die kohle von ulli p., dem langen mike und rodscha vorbei! schaffst du es auch, landadel, dann könnte man noch ein schnelles hefe trinken!
__________________________________________________ "Angenehmes Schwitzen!"
Tempo
01.02.2012 12:34
auf euch ist verlass, jungs! danke für euren besuch und euren anteil zur finanzierung des übernächsten foruminal-events! kowa, was ist mit dir?
Strammi
Offline Ohne mich geht es nicht!
01.02.2012 13:00
würde später auf nen absacker wieder dazu stoßen!
Zitat von Strammi würde später auf nen absacker wieder dazu stoßen! Apfelkorn mit Steven "Sachse" Krämer!
____________________________________________________ 24 hours is not enough! Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin! Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
...es gibt im Konsulat doch Landhaus Apfelkorn...
____________________________________________________ 24 hours is not enough! Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin! Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
Tempo
01.02.2012 19:40
sehr gerne strammi! habe eben die 12 karten abgeholt!
Zitat von Tempo sehr gerne strammi! habe eben die 12 karten abgeholt!
Sind die alle vergriffen?
Papa, Danke das ich kein Schalker bin 16 1. FC Kaiserslautern 1 0 0 1 0:2 -2 0 17 1. FC Köln 1 0 0 1 0:2 -2 0 18 FC Schalke 04 (P) 1 0 0 1 0:3 -3 0
Tempo
02.02.2012 04:50
kowa hat noch nicht bezahlt! ansonsten schon!
Kowalsson
Offline Foruminaler Gott
02.02.2012 05:21
Zitat von Tempo kowa hat noch nicht bezahlt! ansonsten schon! Kowa ist leider raus, muss für einen Kollegen Notdienst aan dem WE übernehmen, sorry
Tempo
02.02.2012 12:32
schade und ärgerlich! jetzt habe ich eine karte über! naja, dann kommt der wuckel eben mit, gell!?
Zitat von Tempo schade und ärgerlich! jetzt habe ich eine karte über! naja, dann kommt der wuckel eben mit, gell!? oda ich...aber ich überlasse dem wuckel gerne den vortritt
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
Nimm du sie Maggi....ehrlich.... @ Tempo Sollte noch einer ausfallen,kontaktiere mich bitte...
Papa, Danke das ich kein Schalker bin 16 1. FC Kaiserslautern 1 0 0 1 0:2 -2 0 17 1. FC Köln 1 0 0 1 0:2 -2 0 18 FC Schalke 04 (P) 1 0 0 1 0:3 -3 0
Tempo
02.02.2012 19:01
also, wer möchte sie denn nun haben? mein vorschlag: wuckel und den dunc holen wir mit seiner dauerkarte zu uns!
Tempo
03.02.2012 17:53
ein geschäftspartner von ralle rückt nach!
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
Foruminal - unser Wohnzimmer!
| - Infos zu den fehlenden foruminalen Theme...
| - Themenpark ballartige Sportkreationen !!!
Sprung